• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect Add-Ons?

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Na toll. Also quatscht Sheperd für 30 Stunden auf deutsch, um dann mal eben für 90 Minuten ins englische rüber zu wechseln.
Mein Reden! Das ist eigentlich das, was mich hier am meisten stört. Dieser Sprachwechsel wird doch so ziemlich allen nicht-englischsprechenden Zocker stören.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Oder wird der content überhaupt nicht mit voice overs versehen?

Sprachausgabe gibt es - aber nur in englisch. :(

Also ich weiss nicht, 90 Minuten Action mehr ist nicht gerade die Welt. Die verbringe ich sonst alleine mit Rumkurven mit dem Kako auf jämmerlichen Zweit-Klass-Planeten, um ein Goldvorkommen zu finden und 5 Husks umzunieten.
Wird wahrscheinlich etwas mit der Action auf Therum Vergleichbares sein: okay, aber nicht der Gipfel des Gamer-Vergnügens.

"Wir wollen Add-Ons!"

"Okay.......hier kriegt ihr was."

"Zu kurz, zu teuer! Ihr seid doof!"

"...Dann bekommt ihr auch nix mehr"

So weit ich weiß ist der content schon seit 10. märz auf dem ammi markplatz zu finden, jetzt bleibt nur noch eine frage wann bekommen wir ihn???? :xb360:

SaintsAreHere hat folgendes geschrieben:

So weit ich weiß ist der content schon seit 10. märz auf dem ammi markplatz zu finden, jetzt bleibt nur noch eine frage wann bekommen wir ihn???? :xb360:

"Marty! Wir müssen zurück!"

"Zurück? Wohin zurück?"

"Zurück....IN DIE ZUKUNFT!!"

(vielleicht Zitiert, vielleicht auch nicht, aber...10.März ist noch nicht passiert für die meisten Leute)

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

SaintsAreHere hat folgendes geschrieben:

"Marty! Wir müssen zurück!"

"Zurück? Wohin zurück?"

"Zurück....IN DIE ZUKUNFT!!"

(vielleicht Zitiert, vielleicht auch nicht, aber...10.März ist noch nicht passiert für die meisten Leute)

Great Scot! :0
This is heavy!

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Great Scot! :0

This is heavy!

There's this word again, "heavy"...Why are things so heavy in the future? Is there a problem with the earth's gravitational pull?

Hello? Heeellooo? Anybody home? Think, Macfly think!

PS: Bester Brown-Spruch der Trilogy:
"If my calculations are correct, when this baby hits 88 mph, your gonna see some some serious $hit!"

Ach Kinners...

Last night, Darth Vader came down from planet Vulcan and told me that if I didn't take Lorraine out that he'd melt my brain. :nut:

Marty: Wait a minute, Doc. Ah... Are you telling me you built a time machine... out of a DeLorean?
Doc Brown: The way I see it, if you're gonna build a time machine into a car, why not do it with some style :mosh:

Zurück