• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: ME3: Was wäre wenn-Topic

Wäre ne geile Idee gewesen, aber ich denke da ME damals eine neue IP war konnte man noch nicht sicher sein ob es eine Fortsetzung geben wird (auch wenn man es angeblich von Beginn als Trilogie geplant hat). Somit musste man für Teil 1 ein Ende bringen das notfalls auch abgeschlossen für sich selbst stehen kann.

Mass Effect 1 war mit seinem normalen Ende erst mal abgeschlossen und bot die perfekte Aufmachung für eine Fortsetzung. Es gibt bestimmt auch einige Spieler die sich den zweiten nicht gekauft haben mit dem abgeschlossenen Ende. Mit einem solch fiesen Cliffhanger-Ende hätte allerdings jeder wissen wollen wie es dann weitergeht. Aber vielleicht hätten wir dann von Bioware schon beim ersten Teil ein neues Ende als DLC bekommen. :D

Was passiert eigentlich wenn man in ME2 alle samt Shepard draufgehen lässt? Kann man den Shep dann trotzdem importieren? :D

Nein, dann geht es natürlich nicht. Das wäre mal was. Ein Spiel in dem der Hauptcharakter stirbt und es dann deswegen mit einem anderen Hauptcharakter weitergehen würde. Man stelle sich vor Garrus würde dann die Scheiße in die Hand nehmen und die Sache zu Ende bringen oder jemand anderes. Da Garrus eh das coolste und abgefuckteste Teammitglied ist, hätte ich gern ein Spiel mit ihm als Hauptfigur. Das Universum gibt noch viel her.

Naja ich weiß nicht. Garrus ist schon cool. Von seiner Art her und so, aber mit seinen aktiven Fähigkeiten konnte ich nie viel anfangen. Proximity Mine zum Beispiel. Da rennt nie einer rein. Zumindest bei mir nicht. Und snipen ist nicht so meins. ^^ Aber dennoch könnte ich mir ein Spiel mit ihm in der Hauptrolle gut vorstellen. Vielleicht zeitlich vor oder parallel zur ME-Trilogie. Man könnte mit einem Spiel die zwei Jahre zwischen ME1 und ME2 füllen und seinen Werdegang zu Archangel verfolgen bzw. wie er auf Omega die Söldner dezimiert hat uvm... ach was weiß ich ^^ oder Sims Spiel in welchem er mit Tali ganz viele Quarianer/Turianer Mischlinge zeugen muss. xD

Jap, genau das:
"Mass Effect - Archangel Legacy"
Das wär doch mal was. :D
"How did you piss of every Merc-Organization in the Terminus-Systems?" :D
Hammer.

Nein, dann geht es natürlich nicht. Das wäre mal was. Ein Spiel in dem der Hauptcharakter stirbt und es dann deswegen mit einem anderen Hauptcharakter weitergehen würde. Man stelle sich vor Garrus würde dann die Scheiße in die Hand nehmen und die Sache zu Ende bringen oder jemand anderes. .

Problem wäre aber, dass er bei dem super Bad-End auch krepiert: :D

Bleiben nur Joker, Liara, Edi und Kaidan/Ashley übrig :D

Wobei ich da Joker noch am coolsten finde, nur schnelle Action gibt's dann nicht :D

Da fehlt dann nur noch die montierte Kanone :D

Zurück