• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: Tipps

Auftauen, würzen dann ab in die Mikrowelle.
Oder einfach nur auftauen und loyal machen.
Mit Upgrades die ultimative Kampfsau, heilt sich sauschnell und hat ne fette Biotikrüstung wenn du ihn richtig upgradest.

Lass den Jungen raus, der hat's einfach drauf.

Aba Hallamarsch....*wufftätätäääää* *wummtata*...... :bigsmile:

Hab ich schon erwähnt dass ich Fasching hasse ? Ich steh mehr so auf so humorlose Kroganer......und höchstens noch auf ein paar angetrunkene Funkenmariechen.....wobei die gibts bei uns in Österreich ja sowieso nicht. Bei uns sind sogar die Hexen Männer - weil Frauen absolut verboten sind in der "Fasnacht" (=unser Karneval)......das aber nur nebenbei ;)

P.S. Ach ja, der Kroganer ist ja absolut süß, ich hab ihn "Krogi" getauft :bigsmile: :kiss:

Geil an Grunt finde ich das er noch so richtig frisch aussieht, auch wenn er nach seiner ersten Begegnung mit meiner Sheperd gleich geblutet hat.

Und eine Kampfsau ist er sowieso der rennt die Husks auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden einfach um.

Und hier nochmal eine überarbeitete Liste der E-Zero Planeten:

( Galaxie: Cluster, Trabant )

Crescent Nebula: Lusam, Tarith
Eagle Nebula: Amun, Anthur // Relic, Preying Mouth*
Hawking Eta: Schwarzschild, Etamis
Hourglass Nebula: Faryar, Daratar // Osun, Erinle
Nubian Expanse: Batalla, Thunawanuro
Pylos Nebula: Satent, Boro
Rosetta Nebula: Enoch, Joab, Mizraim
The Shrike Abyssal: Xe Cha, Tosal Nym; Zada Ban
Sigurd's Cradle: Skepsis, Watson
Valhallan Threshold: Paz, Garvug

( *im deutschen irgendetwas mit -Schlund )

Auf diesen Planten findet ihr mindestens 5k an E-Zero auch wenn der Scanner nur mittlere Vorkommen anzeigt.

Hat einer von euch schon mal probiert ohne Schiffupdates durch das Omega-Portal zu reisen? Würde mich ja mal interessieren, wie die Anfangssequenzen sich dann ändern, wenn man die entsprechenden Updates nicht hat. :p

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Hat einer von euch schon mal probiert ohne Schiffupdates durch das Omega-Portal zu reisen? Würde mich ja mal interessieren, wie die Anfangssequenzen sich dann ändern, wenn man die entsprechenden Updates nicht hat. :p

Kann ich dir sagen.

Der Antrieb explodiert und Tali stirbt dabei und mehr von diesen fliegenden Dingern kommen in das Schiffsinnere

Nur mal so, das reale Vorbild von Miranda:

http://de.wikipedia.org/wiki/Yvonne_Strahovski

Noch was zum Ende:

Wer am Ende die gesamte Crew (Kelly, Maschinenraum-Fuzzies etc.) retten will, darf nach der Entführung jener KEINE einzige Mission mehr absolvieren, sondern muss sofort durchs Omega-Portal.

Damit habe ich gerade einen SEHR trifftigen Grund gefunden, dass Spiel gleich nochmal durchzuspielen, denn das habe ich nicht bedacht :blackeye:

Zurück