Mass Effect: 10/10 Punkten im Official Xbox Magazine

wer behaptet dass ff13 nur für die ps3 erscheint?square enix könnte sich auch für die xbox entscheiden bei den weiterhin schleppenden verkaufszahlen oder ihr seht es erst in 3 jahren wenn es genug ps3 verkäufe gegeben hat.
 
Es nimmt kein Ende. Jedesmal wenn man irgendein Topic aufmacht und eine Seite nach hinten blättert geht schon wieder die POst ab. Wahnsinn. Weiter so Jungs, weiß schon gar nicht mehr was ich ohne eure lieben Zankereien machen soll. Vielen Dank für die köstlichen Stunden...
 
Wow, und so jemand wie hektor schreibt auf gamezone.de News-Artikel... das gibt einem schon zu denken ;).
Mit Mass Effect hat die Diskussion hier jedenfalls nichts mehr zu tun.
 
Meine Fresse! Die Elite der GameZone Trolle hat sich hier versammelt. Und was für einen Müll sie hier absondern. Ehrlich gesagt habe ich mir nur noch den die Kommentar von maximus und goreminister durchgelesen. Einige von euch würde ich gerne via Youtube WiiSports mit rektal eingeführten Wiimotes spielen sehen. Das wäre genauso dumm, aber witziger als die gesamte Diskussion.
 
Momentan sind hier echt wieder alle trolle auf einmal aus ihrem Gehege ausgebrochen. Echt schlimm momentan :(

Kann man die nicht in einen gesonderten Forenbereich auslagern so dass sie zwar weiter ihren Dünnsinn von sich geben können aber damit keinen anderen stören?

Ich schreib eh schon fast nix mehr hier (im Vergleich zu früher) weil man hier eh fast nur noch auf Idioten trifft. Die die ich nicht meine, wissen schon dass ich sie nicht meine, der Rest darf sich angesprochen fühlen
 
Jaja, die Grafikbewertung wie bei Halo3.:D

Aber bei HS wurde sie sich negativ auf die Bewertung aus, schon komisch.
 
Zurück