Mass Effect: 10/10 Punkten im Official Xbox Magazine

Meine Güte, da hat mal wieder ne News von mir für Aufregung gesorgt. Aber... normaler Weise schreibe ich auch keine News über so etwas, aber nachdem das Spiel heiß erwartet wird und bereits auch andere Seiten (Consolewars und Gamefront) über dieses Review berichtet hatten, dachte ich, man könne dies durchaus rechtfertigen. Für viele ist gamezone.de halt eine DER Bezugsquellen für Spielinformationen und für eben diejenigen ist diese News auch gedacht... oder sehe ich das falsch?
Aber nun gut, man lernt nie aus und demnächst werden solche News wohl nicht folgen, wenn sich die Community derart darüber aufregt :)
 
Oh toll, das offizielle XBox Magazin vergibt für einen 360 Hoffnungsträger 10/10 Punkten. Sorry, aber dass das als news überhaupt durchgeht...
 
Hoffnungsträger ???
Auf was muss man denn bei der 360 noch hoffen?
Da gibts schon paar spiele, die wirklich eine 10 verdient haben.
Ich finde es auch ok, daß man die 10 auch anwendet.Wozu soll sie sonst gut sein?
Spiele wie Halo3,PGR4,Bioshock und COD4 sind einfach glatte 10er-spiele. Auch wenn man den online-multiplayer mit in die wertung einbezieht. Ist ja auch richtig. Auf der 360 spielen schliesslich auch extrem viele online.
Mittler weile sind in der 360version eines spieles mehr leute online, als in der PCversion.
PS3 ist ja sowieso ganz schlecht zum online spielen und entsprechend wenig sind online (in manchen neuen spielen sogar überhaupt keiner. z.B. Juiced2 für ps3)
 
diese hohe bewertung überrascht mich nicht im geringsten: ich denke mass effect wird das video gaming absolut revolutionieren. story,gameplay,grafik etc sind alles top (so wie man in den previews und tests liest). freue mich jedenfalls riesig.

so viele geile games kommen auf die xbox360 user zu. solch ein geiles line-up hatte noch keine konsole. ich sage es ja nicht gerne.. aber etwas weniger granaten wären fast schon wünschenswert... man kommt ja gar nicht mehr nach sie alle zu kaufen und der soziale kontakt sinkt gegen null!!!!!!

böse videogame industie (i love you) :-D
 
Zur zeit kann man als 360-zocker wirklich nicht alles spielen.
Halo3 ist ja eigentlich schon sowas von immerGut...
Dann hab ich mir 2 wochen später PGR4 gekauft und bin sehr zufrieden.
Dann hab ich mir ca. 2 wochen später die orangeBox gekauft - auch super (vor allem portal ist gut)
jetzt hab ich COD4 und will mich online doch damit beschäftigen, obwohl Halo3 mein absolutes lieblings online-shooter-spiel ist.
Jetzt kommt auch noch Assa. creed und mass effect...
Das ist defintiv zuviel. Ich hab die orangeBox, bzw. half life2 noch gar nicht durch. Schon gar nicht die episode1 und 2.
PGR4 macht auch immer wieder extrem spass...

das ist einfach zuviel. dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen mal wieder mehr command&conquer3 zu spielen. Bioshock hab ich auch noch nicht gespielt. wollte ich mir von einem freund leihen, komm ja aber nicht dazu.

Wenn man also behauptet, daß die 360 die konsole mit den meißten Top-spielen denn je ist, dann liegt man vermutlich gar nicht so falsch.
Für mich übertrifft die sogar meine pc-zeiten.
Nur ist sie mir halt schon mal kaputt gegangen. jetzt hab ich mir halt einfach ne arcade für 250 euro dazu gekauft, damit ich mich nicht wieder ärgern muss :)
 
wahre worte Diorama, das war um 1999 so das man im monat mindestens zwei kracher hatte, was da seit okt abgefeuert wird ist schon ziemlich heftig es ist ja nicht so das es nicht so weiter geht Lost Odyssey, alan wake, too humans usw ..... zum glück war Call of Duty nur so kurz im singelplayer das ich jetzt half 2 vielleicht noch bis zum 16 durch bekomme ^^
 
"Was ganz grosses"
Ich finde Halo3 ist etwas ganz grosses, was man noch lange (online) spielen wird.(Forza2 und PGR4 sind z.B. ganz grosse Rennspiele) Wenn ME wirklich ähnlich gross ist, dann hat die 360 aber wirklich die totale packung an games bekommen, die letzten monate.

Ich werde mir wohl jetzt wirklich kein spiel mehr kaufen im november.
Mir gefallen rollenspiele nicht. Nur Fable hat mir mal gefallen.
Auf jeden fall befürchte ich, dass mir ME nicht gefallen wird.
ich werde es wohl mal ausleihen. Wenn es mir super einfaährt, dann hole ich´s im dezember. Ich will nämlich HL2 schon noch fertigspielen und nicht einfach angebrochen liegen lassen.
das ist dumm. hab ich aber schon oft mal gemacht. Overlord hab ich wegen Halo3 nicht ganz fertig. dabei gefällt es mir so gut. Das ärgert mich dann im nachhinein
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Nur ist sie mir halt schon mal kaputt gegangen. jetzt hab ich mir halt einfach ne arcade für 250 euro dazu gekauft, damit ich mich nicht wieder ärgern muss :)



Yep, eindeutig brasko
 
ich sage: TOD DEM URHEBER, für Allah!!!!

kinder mit sprengstoffgürteln sollen für sowas ja der neuste schrei sein...

so und jetzt weiter aufregen ( diese geschmacklose kleinigkeit sollte es euch jetzt auch wert sein!)
 
hatte der Beitrag irgendeinen Sinn?
Naja egal.
Ich denke, dass Mass Effect für Rollenspielfans einfach wie vorgezogenes Weihnachten. Für Nicht-Rollenspieler wird es vielleicht ein Grund, doch ma in die Welt des RPGs reinzuschauen.
Auf jeden Fall wird Mass Effect stark einschlagen und könnte meiner Meinung nach zu einem weiteren Aushängeschild der 360 werden.
Mit Aushängeschildern ist die PS3 ja noch net zugut bestückt.
Vielleicht wird Uncharted das erste Echte Exklusiv-Game für Sonys Schützling.
Freu mich jedenfalls auf beide Games.
 
Mass Effect ist schon seit Wochen in der limited Edition vorbestellt. Stimmt aber schon was Diorama sagt ... es gibt im Moment einfach zuviel gute Spiele ... man hat keinen Plan mehr was man zuerst kaufen und spielen soll.
 
Ich hatte in diesem Monat die Wahl zwischen CoD4 und ME. Ich habe mich für Mass Effect entschieden. Zum Glück mittlerweile, die Limited Edition kann kommen.
Halo und die Bioware Game sind das beste was es gibt!!
 
oh mann. das wird wohl wirklich ein hammergame, bei den bisherigen bewertungen - scheiss aufs xbox magazine. ich weis garnicht, wo ich mittlerweile die zeit hernehmen soll, um alle games spielen zu können...
 
Bioshock 10/10
Call of Duty 10/10
Halo 3 10/10

und jetzt noch Mass Effect, sorry da geht jede Glaubwürdigkeit und Objektivität den Bach runter.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Bioshock 10/10

Call of Duty 10/10

Halo 3 10/10


und jetzt noch Mass Effect, sorry da geht jede Glaubwürdigkeit und Objektivität den Bach runter.

----------------------------------------------------------------------------------
Wieso denn???

das sind alles Top-games.
Wieso sollte man denen nicht allen eine 10 geben?

PGR4 hätte auch noch eine 10 verdient und die orangeBox auch.
 
Die XBox 360 ist sicher ein schönes Gerät, nur leider ist sie mir persönlich zu laut und hat zu wenig Abwechslung im Spieleangebot. Mass Effect ist so ziemlich der einzige Ausreisser neben Blue Dragon.
 
@ Diorama

Bioshock ist bestenfalls ein hochgehypter Durchschnittsshooter mit netten Fähigkeiten, Halo 3 ist ein ganz nettes Game, aber nicht besonderes und CoD 4 habe ich noch net gezockt.

Die Bewertung 10/10 heißt für mich, ein perfektes fehlerfreies Spiel, aber nichts ist perfekt, für mich reicht schon 92 oder 93 % für ein Spiel, alles andere ist komplett übertrieben.
 
KiBaLabs hat folgendes geschrieben:

Die XBox 360 ist sicher ein schönes Gerät, nur leider ist sie mir persönlich zu laut und hat zu wenig Abwechslung im Spieleangebot. Mass Effect ist so ziemlich der einzige Ausreisser neben Blue Dragon.

------------------------------------

Das ist auch kompletter blödsinn.
Es gibt spiele wie Overlord,Kameo,vivapinata, und noch paar so sachen für kinder.

es gibts strategiespiele wie herr der ringe und command&conquer3 und World in conflict

es gibt die besten sportspiele auf der 360...

es gibt gitarrenhero, dancingStage...

was weiss ich alles.

das gibts so schnell auf keiner anderen next-gen-konsole
 
Kameo und Viva Pinata hab ich beide gespielt, seitdem ist Rare für mich tot.

Sportspiele sind absolut uninteressant und Guitar Hero hab ich auch auf allen anderen Konsolen. Strategie nur auf PC.

Wo sind die vielen 360 Exklusivtitel, die nicht aus dem Bereich FPS/Sport/Racer kommen?
 
Zurück