@ swar
die 360 ist nun mal die onlinegamer-konsole. Und genau desshalb ist Halo3 auch eine glatte 10von.
COD4 genauso.
Bioshock ist halt einfach ein glattes 10von10 offlinespiel.
MassEffect wär auf ps3 sicher auch nur halb so gut, weil die online nicht wirklich was taucht.
Das muss man auch mal so sehen
@KiGa laabs
ich hab jetzt keine komplette liste mit allen 360-spielen.
was fehlt dir denn z.B. ?
Das sind halt alles spiele, die die meissten leute gern spielen.
so ausgefallene sachen wie BlueDragon finden halt nur wenige gut.
Ich finde es gut, dass man sich auf den geschmack der grossen masse konzentriert.
Welche konsole macht den ihr sache besser als die 360?
würde mich ma interessieren
Hack und schnetzel-spiele gibts auf 360 sicher auch paar. die kann ich dir nur nicht aufzählen, weil ich mich nicht dafür interessiere
Das wirklich exclusive sind meiner meinung nach auch die fantastischen onlinefunktionen in den spielen, die man wirklich so nur auf der 360 hat und findet.
Die ganze cheater-kagge, lagging und heckmeck auf PC und playstation ist doch wirklich nicht das gelbe vom ei, wenn man vernünftig online spielen will.
die 360 ist nun mal die onlinegamer-konsole. Und genau desshalb ist Halo3 auch eine glatte 10von.
COD4 genauso.
Bioshock ist halt einfach ein glattes 10von10 offlinespiel.
MassEffect wär auf ps3 sicher auch nur halb so gut, weil die online nicht wirklich was taucht.
Das muss man auch mal so sehen
@KiGa laabs
ich hab jetzt keine komplette liste mit allen 360-spielen.
was fehlt dir denn z.B. ?
Das sind halt alles spiele, die die meissten leute gern spielen.
so ausgefallene sachen wie BlueDragon finden halt nur wenige gut.
Ich finde es gut, dass man sich auf den geschmack der grossen masse konzentriert.
Welche konsole macht den ihr sache besser als die 360?
würde mich ma interessieren
Hack und schnetzel-spiele gibts auf 360 sicher auch paar. die kann ich dir nur nicht aufzählen, weil ich mich nicht dafür interessiere
Das wirklich exclusive sind meiner meinung nach auch die fantastischen onlinefunktionen in den spielen, die man wirklich so nur auf der 360 hat und findet.
Die ganze cheater-kagge, lagging und heckmeck auf PC und playstation ist doch wirklich nicht das gelbe vom ei, wenn man vernünftig online spielen will.