Mass Effect: 10/10 Punkten im Official Xbox Magazine

war der falsche thread.
hier: http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=160916
noch einer.
in dem mit 200 seiten haben sie anfangs nur über den bug geschimpft.
hier noch andere probleme
http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=161042

@ the game:

es gibt anscheinend schon paar, bei denen es ging.
vielleicht haben es auch manche gar nicht kapiert, dass man normal nicht nach einem spiel schon major ist.
die dachten dann halt auch, daß alles in butter ist :)

Das COD4 z.B auf ps3 nicht richtig funzt, kam ja sogar heute in den news.
bei fifa hat man auf ps3 auch so bugs und heckmeck.
bei motorstorm kann man mit einem bug dauer-turbo fahren...
es gibt so viele sachen die mich da voll abschrecken.
ich glaube auch nicht, dass da noch was besser wird.

dafür ist es halt umsonst. toll. da zahl ich lieber paar eu und hab richtig geiles onlinegameing auf meiner konsole
 
naja solchen Typen kann auch nicht geholfen werden...ich hatte den Bug nicht und es ging ganz langsam von Woche zu Woche hoch...vielleicht hätte der Bug ja irgendwie meinem Ego geholfen :-) wäre schon cool gewesen nach dem ersten Spiel General zu sein. Jedoch leider unrealistisch.
 
also ich gebe dir da schon Recht...von den Problemen mit dem Dauerturbo hab ich auch gehört..zwar nie gesehen...und COD4 (was ein Wunder :-) spiele ich momentan auch im Netz.. ich hatte da das Glück, das ich bisher meist relativ schnell verbunden wurde. Aber es ist mir gestern auch schon passiert das ich paar Minuten gewartet hab. Mit den paar Euro kann ich dir leider nicht Recht geben... denn auf dem PC funktioniert es ja eigentlich (außer WOW oder so) auch immer umsonst... und bei der 360, sollte es auch so sein, da sie ja von MS ist
 
PC ist online auch umsonst.
stimmt.
und genau das werde ich auch nie weider online spielen. da sind nämlich noch mehr cheater, als auf playstation.
das spiel ich nichtmal, wenn mir einer 4 euro pro monat überweist.

aber naja... jedem das seine.


Ich will nur das beste. das steht fest.
 
@kibalabs
mit @diorama@BRASKO
brauchst du garnet irgendwelche Diskussionen anfangen, der wird dir immer den gleichen Mist erzählen.
ich glaub das ist jetzt sein 5 oder 6 Fakeaccount, ne Transe war er sogar auch schon mal, gell natalie.
 
Oh man ey!!! is doch gacke....
wo soll ich den die Zeit nehmen,die ganze games zu zocken??? und warum kommen die alle auf 1 mal??

COD4, Naruto, und seit gestern besitze ich Assassins Creed, man,man...ik werd immer fetter wegen zu lange rumhocken...
können die das spiel nicht ma ein bissel in die ferne verschiebn?!:D
 
Ein von MS produziertes Spiel bekommt im offiziellen Xbox-Magazin 10 von 10 Punkten? Eine überwältigende Nachricht. Wenn sich das in anderen Magazinen so fortsetzt ist es tatsächlich eine Nachricht wert. :)

Mario Galaxy hat im offiziellen Nintendo Magazin 11 von 10 Punkten bekommen. Wurde die Xbox also schon wieder von der Wii überrundet. ;-)
 
Hat hektor übrigens bei der Schwachsinnsskala der Kommentare 11 von 10 Punkten erreicht und schon wieder alle Anderen übertrumpft. :D
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Ein von MS produziertes Spiel bekommt im offiziellen Xbox-Magazin 10 von 10 Punkten? Eine überwältigende Nachricht. Wenn sich das in anderen Magazinen so fortsetzt ist es tatsächlich eine Nachricht wert. :)


Mario Galaxy hat im offiziellen Nintendo Magazin 11 von 10 Punkten bekommen. Wurde die Xbox also schon wieder von der Wii überrundet. ;-)

------------------

Das hätte ein wirklich guter Kommentar sein können, wenn du nicht der Fanboy/Basher wärst, der du bist.

Schade...
 
Hektor:

du musst dich gar nicht gross wegen deinem wii ins zeug legen. Hier im forum war schon mal ne umfrage. Da haben 70% für die 360 als lieblingskonsole gestimmt und fast der ganze rest für die ps3 (oder so ähnlich).
Hier steht man eher auf die art von spielen, die auf den nextGen-konsolen rauskommt. Der wii ist ja ok, nur hat man den höchstens so als zweit- oder drittkonsole nebendran stehen.
Das gerät kann man doch als richtiger zocker (sagen wir mal: ehemaliger PS2-xbox-fan) gar nicht ernst nehmen.
Gaudi-konsole. mehr ist der wii nicht. Ich will aber nicht immer nur gaudi. Ich will auch manchmal sowas wie half life und vor allem onlineshooter wie halo und COD
 
@Diorama: Du stehst auf Shooter? Diese Spielegattung lässt sich eh nur auf dem PC oder der Wii vernünftig spielen. Am intuitivsten auf der Wii, da die Bewegungssteuerung per PC-Tastatur ja nicht jedermanns Sache ist. Dafür gibt es auf dem PC immer die schönste Grafik, besser als bei allen Konsolen.
 
ja klar. ich kauf jetzt ein wii, weil ich gern online-shooter spiele.
Der wii ist ja auch bekannt dafür, daß es so tolle onlineshooter wie Halo3,gears of war und COD4 gibt.
Auf wii kann man ja überhaupt fast alles online spielen. das ist die totale onlinezocker-maschine.
weiss doch jeder.

xbox live ist ja nur sowas nebensächliches.
onlinegamer brauchen wii.

und hör mir auf mit pc. Das will ich nicht und hier will das überhaupt fast keiner. Die leute hier kaufen sich garantiert zu 95% bioshock auf 360 anstatt auf pc.
die ganzen online-cheater auf pc kannste alle für dich haben.
ich will kein wii und kein pc-spiel mehr.

Ich kauf schon lang alles für xbox und ich kenn auch alle unterschiede. das kannste mir glauben. ich such mir immer das beste für mich raus. und das ist eben die 360 und xbox live.
Wer gern cheatet schaut auf der xbox oder 360 natürlich blöd aus der wäsche. aber das will ich eben gar nicht.
das hab ich nichtmal auf pc und auch nicht auf ps2 genacht.

spiele wie battlefield2 können auf pc zwar auch spass machen. ich spiel es trotzdem auf 360. Ich hab mich auch prima an die steuerung mit pad gewöhnt.
Wenn das andere so steuern können, dann kann ich das auch.
so gibts auch nicht diese dummen gedanken, dass der andere ne bessere maus oder trackball benutzen könnte und der ganze scheiss.
 
Achso, Online-Shooter gibt es auf der Wii tatsächlich noch keinen (?). Demnächst kommt ja Medal of Honor Heroes 2 für die Wii, das soll angeblich ganz gut sein (32 Spieler gleichzeitig, tolle Steuerung per Wiimote).

Nun ich kann Online-Shooter wenig abgewinnen, obwohl ich sonst gerne Shooter spiele. Aber lassen wir das Thema. Um Mass Effect geht es hier. Das ist zwar leider auch nur ein simpler Shooter geworden, aber meines Wissens kein Online-Shooter.
 
glaub mir! das wird nix. ich werde garantiert nicht auf wii-network umsteigen.
auch nicht wenn MoH auf wii 250 leute pro raum fasst.
Bei halo3 gibts auch bigTeamBattle aber die besten spielmodi sind die, bei denen 5vs5 oder 4vs4 spielen.
In COD sind auch nicht die besten spiele die, in denen viele leute drin sind...
64-mann räume sind vielleicht bei spielen wie battlefield gut. Aber die art von shooter , die ich mag, setzt keine riesen räume voraus.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Das ist zwar leider auch nur ein simpler Shooter geworden, aber meines Wissens kein Online-Shooter.



Kannst du mal deine Glaskugel für mich befragen, was das ganze hier soll ?
 
das mit dem mass effect hab ich ganz überlesen.
wie kommsz du drauf, daß ME offline sein wird. fast alle 360-games haben den schwerpunkt auf onlinegameing. Und genau so ist das auch bei ME.
das ist auch kein normaler onlineshooter, sondern mehr ein rollenspiel.
desshalb weiss ich nicht sicher, ob mir das überhaupt gefällt.
 
Wie wärs wenn man die hardliner von jeder Fraktion gegeneinander real fighten lässt und der, der gewinnt hat dann das Recht 1 Jahr lang nur Müll zu labern - die anderen beiden gehen in Frühpension oder wandern freiwillig aus - 2/3 aller Probleme gelöst *gg*......in der grünen Ecke - der "Mann der tausend Namen", in der Schw....äh Fuchtelecke : "der Trojaner in jedem gesunden Forum" (was für ein tolles Wortspiel *selbsttätschel*) und in der glänzenden, schwarzen Ecke: "Der schlaflose Schwerarbeiter Fist" - let´s geht ready to ruuuumbleee ! *hehe*......

@topic: Witzig finde ich die Diskussion über "10/10 gerechtfertigt oder nicht". Erstens gibts wohl keine blödere Skala wie die 10er - da fallen so gut wie 50% aller XBox360 - Spiele unter die Höchstmarke *gg* un dzweitens gibts genug andere Magazine - MS only oder Multi die alle um die 95% PLUS vergeben - was soll man denn da überhaupt noch diskutieren. Ich denke jeder professionelle Tester hat meilenweit mehr Ahnung wie ein paar selbsternannte Experten hier........wenn wem nicht passt - "who cares" ? Muss doch keiner kaufen....bleiben mehr für mich *geier* lol

Haut Euch in die Fresse oder geht zocken - "mein Tip des Tages" *gg*
 
Zurück