• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart 8 in der Vorschau: Die Rückkehr des legendären Funracers

Muss auch mal Kritik an Sandros Previews/Reviews üben!!! Gerade bei so nem Game wie Mario Kart das zum ersten mal den Sprung ins HD Zeitalter schafft würden mich die grafischen/technischen Aspekte interessieren. Da wird überhaupt nicht drauf eingegangen, außer der quitschbunte Look könnte einige stören. Was das denn für ne Aussage, da erwart ich mehr von jemandem der das hauptberuflich macht. Kann ja nicht zuviel verlangt sein. Sorry aber nervt mich schon länger etwas, gerade zu technischen Aspekten findet man auf anderen Seiten besser ausgearbeitete Artikel....

Ohne Sandro verteidigen zu wollen aber das liegt mitunter daran, dass anderen seiten regelrechte "Testlabore" haben wo man eben jedes Frame zählen kann usw. GZ testet ja mehr oder weniger auf dem Equipment das jeder daheim hat.

Ohne Sandro verteidigen zu wollen aber das liegt mitunter daran, dass anderen seiten regelrechte "Testlabore" haben wo man eben jedes Frame zählen kann usw. GZ testet ja mehr oder weniger auf dem Equipment das jeder daheim hat.

Also mit dieser Argumentation kann man sich Previews/Reviews auch gleich sparen.
Warum welche verfassen, die anderen Gaming Seiten können das doch eh viel besser und ausführlicher

2-3 Zeilen zum persönlichen Grafikeindruck werden wohl noch gehen

Ohne hier meckern zu wollen.....
Ich denke aber auch das ein erwähnen des persönlichen Eindrucks über die Grafik essenziell wäre. Man ist ja auch gespannt wie sich das neue Mario Kart optisch präsentiert.
Das zählen von Frames etc. finde ich auch unnötig....sowas überlese ich meistens.

Wer mehr Zahlen lesen will muss Computer Bild Spiele lesen. :)
Da wurden ja Schulnoten mit eingerechnet ob die Anleitung bunt oder die Hotline kostenlos ist :-P

Hier gibt es aber null Aussage bezüglich Grafik..

Wer mehr Zahlen lesen will muss Computer Bild Spiele lesen. :)
Da wurden ja Schulnoten mit eingerechnet ob die Anleitung bunt oder die Hotline kostenlos ist :-P

Will ja niemandem zu nahe treten...aber wer allein schon Spiele nach Computer Bild Tests kauft tut mir leid....:D

Dieses Magazin ist grauenhaft.....aber man weiß ja aus welchem Stall das Heftchen kommt....;)

Das war nur eine Info dass GZ kein Testlabor hat wie z.B. Digital Foundry und Co die sich auf sowas spezialisiert haben. Wieso da manche gleich wieder so aufbrausen von wegen "dann kann man es gleich sein lassen" versteh ich nicht. Wenn dem so wäre dürften wohl 90% der Redaktionen keine Previews oder Reviews mehr bringen. Nazürlich gehört eine Einschätzung zur Optik dazu und natürlich kann man auch ohne Lanor sagen ob ein Spiel ruckelt oder nicht, das bestreitet doch keiner. Aber wer wirklich Frame by Frame Analysen will ist eben hier falsch...das ist doch jetzt nichts Neues und erst seit gestern so.

Das interessiert mich nicht die Bohne, ob es was über die Grafik steht, das einzige was ich weiss ist , falls es erwähnt wird, das wieder "Spezialisten" auftauchen, die über Grafiken auf anderen Konsolen schreiben. ;) :)

Wieso da manche gleich wieder so aufbrausen von wegen "dann kann man es gleich sein lassen" versteh ich nicht. Wenn dem so wäre dürften wohl 90% der Redaktionen keine Previews oder Reviews mehr bringen.

Die ganze Vorschau ließt sich größenteils so als würde man hier einfach seine Eindrücke vom zuletzt gezeigten MK Trailer niederschreiben. Das hätte jeder Schreibtisch Hengst hinbekommen, da frag ich mich ernsthaft warum die Jungs überhaupt auf das Nintendo Event gefahren sind. Keine Interviews, keine Q&A's, kein Bezug auf das Tablet/Steuerung einfach verschenktes Potential und Geld.

Von Review kann man sicherlich mehr erwarten, wenn man endlich die Finale Version in den Händen hält und n wenig ausgiebiger diese Testen kann aber Vorschauen/Previews in diesem Niveau kann man sich in Zukunft in der Tat sparen.

Da widersprech ich nicht, mir ging es nur allgemein um den Aspekt "technische Analyse" mehr nicht. :)

Lieblos hingeklatscht trifft die Vorschau am Besten ..

Ich bin eigentlich immer ein großer Mario Kart Fan gewesen, gerade Double Dash vom Cube fand ich persönlich am besten. Aber der Teil sieht gefühlt schlechter als GC aus. Dazu kommt komischerweise klau von Sonic Allstar Racing Kernelementen. In den Kurven den Turbo aufladen, ebenso in der Luft mit stylischen kunststücken.

Das Sonic Allstar Racing 2 sieht bisher immer noch um längen besser aus als das neue Mario Kart. Insgesamt ist das schon ein wenig schade, ich habe mir da ein wenig mehr erhofft. So bleibt der Titel für mich uninteressant und bis heute finde ich immer noch keinen wirklichen kaufgrund für ne WiiU. Vielleicht werde ich mit dem WiiX oder wie die nächste Konsole endlich mal wieder warm. Die Hoffnung stirb zu letzt.

Ich gehör auch zu denen die in Allstar Racing mittlerweile eine gleichberechtigte Konkurrenz sehen

Ich gehör auch zu denen die in Allstar Racing mittlerweile eine gleichberechtigte Konkurrenz sehen

Ja? Ich habe das persönlich eher links liegen lassen. Ist das so gut? Ich wollte mir vor ein Paar Wochen eins kaufen....war mir nicht sicher ob es wirklich mit MK mithalten kann.
Ich habe auch Sega Allstar Tennis...fand ich auch witzig...so als Gegenpart zu Mario Tennis.

Ich bin jedenfalls der Meinung und find es sogar nen Ticken besser.

Gut zu wissen. Wollte eh mal eins haben. Das Tennis Game macht mit Mitspielern auch richtig Fun.

Zurück