Mario Kart 8 in der Vorschau: Die Rückkehr des legendären Funracers

Der "Pro Controller" ist eigentlich nur "optional" - ich nehm den für klassische "Hüpfgames" - ganz einfach weil das Tablet ziemlich groß ist - und wenn man das Display eh nicht verwendet....wie zB bei "Super Mario U", "DK:Tropical Freeze" usw dann bietet sich der Pro Controller am besten an......gar nicht Sinn macht dieser aber zB bei "Zelda: Wind Waker" oder auch zB "Lego City: Undercover" weil diese Games auf das Tablet zugeschnitten sind. Vor allem auch hält der Akku des Pro Controllers bis zu 60-80 Stunden, gefühlt wirklich ewig....und das Tablet maximal 2-3 Stunden, also es gibt schon Unterschiede ;)

Und zum Kauf: Ich hab bei Expert.de das "Wind Waker Bundle" um € 199,-- gekauft was wirklich ein tolles Angebot war.....gibts derzeit leider nicht, aber vielleicht mal auch in der Richtung ein wenig die Augen offen halten - ihr Deutschen habt generell viel bessere Einzelangebote wie wir. 8)
 
Also bei 199€ könnte ich auch nich widerstehen :)
Vor allem mit dem MK8 Angebot.
250€ für Konsole und drei Spiele macht mich dann schon schwach.
 
Ich hab jetzt am Wochenende ein paar MK8 Videos angeschaut.....also das Ding schaut schon abartig geil aus, meine Herren.....also ich freu mich richtig drauf. Der Mai ist ja sowieso ein toller Monat....."Wolfenstein", "Watchdogs", MK8....vielleicht auch "Kirby Triple Deluxe" :p
 
Wenn jemand von Euch mal zufällig einen guten Preis entdeckt dann schickt mir doch mal eine Nachricht, wäre sehr nett. :) Habe ja noch etwas Zeit. Ich werde die Augen wie gesagt offen halten.
 
Zurück