Mario Kart 8 in der Vorschau: Die Rückkehr des legendären Funracers

Super...genau das wollte ich ja kaufen. Dann passt das ja.
 
Gibt auch ne Demo dazu wenn ich nicht irre. Dann kannst du es vorher mal antesten
 
Transformed hat für mich letzendlich auch MarioKart, zu der Zeit abgehängt...
Nie für Möglich gehalten :o Aber hat sich Bewahrheitet O.o Grad soooolch
Unglaublich Abwechlungsreiche und soviele Scenarien (und gute alte SEGA
Games abfeiernde :D )Strecken, hab ich seltend gesehen :o Traumhaft :sun:!!!

Trotzallem wird es für mcih auch dringend wieder Zeit für nen OldSchool MK :D
(und bitte lasst diese verschiedenen Fahrzeugtypen weg O.o Man fand ich das
auf der Wii dämlich -_- Das Game heisst doch Mario>>>KART<<<...or not :confused:
 
Trotzallem wird es für mcih auch dringend wieder Zeit für nen OldSchool MK :bigsmile:


Jetzt mal Butter bei die Fische :D

Habt Ihr beide eine Wii-U? (Bei Mersa weiß ich ja)

Würdet ihr mit dem heutigen Stand auch noch eine Wii-U kaufen, oder welche Gründe sprechen für Euch dafür?
Ich liebe ja Mario Kart....aber ein Kaufgrund.....ich weiß nicht....ich bin so skeptisch was die Zukunft dieser Kiste betrifft....


@Mersa

Danke, ach ich bin garnicht so der Freund von Demos....mal sind sie Segen mal mehr Fluch.....Ich habe z.B. damals die Rage Demo gespielt....fand ich irgendwie kacke.....habe es dann aber geschenkt bekommen und fand es mit dem besseren Einstieg einfach dann von Anfang an besser.

Ich wollte das eh kaufen...kostet ja nur 19.99€....Sega vertraue ich ausser bei den Sonic Jump& Runs eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd spätestens zu BAYONETTA 2...ohne mit der Wimper zu zucken O.o
ZUSCHLAGEN :sun: !!! Auch wenn es mir heftigst in den Fingern kribbelt :p
Dank Mario. Wonderful 101, MARIO KAAAAART, DonkeyKong, Pikmin u u u u u
(Mittlerweile krieg ich doch schon nen paar Titel zusammen, die Sie rechtfertigen ;) )

PS: Seit SONIC GENERATIONS geniesst SEGA in Punkto Blauen Igel...
Mittlerweile wieder mein VOLLSTES Vertrauen :sun: !!! in Top 10 der LastGen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Butter bei die Fische :D

Habt Ihr beide eine Wii-U? (Bei Mersa weiß ich ja)

Würdet ihr mit dem heutigen Stand auch noch eine Wii-U kaufen, oder welche Gründe sprechen für Euch dafür?
Ich liebe ja Mario Kart....aber ein Kaufgrund.....ich weiß nicht....ich bin so skeptisch was die Zukunft dieser Kiste betrifft....


@Mersa

Danke, ach ich bin garnicht so der Freund von Demos....mal sind sie Segen mal mehr Fluch.....Ich habe z.B. damals die Rage Demo gespielt....fand ich irgendwie kacke.....habe es dann aber geschenkt bekommen und fand es mit dem besseren Einstieg einfach dann von Anfang an besser.

Ich wollte das eh kaufen...kostet ja nur 19.99€....Sega vertraue ich ausser bei den Sonic Jump& Runs eigentlich.

Ich habe keine WiiU, aber das Transformed ist vermutlich auf allen Geräten in etwa gleich. Bei der WiiU soll man das Pad als Rückspiegel benutzen können. Ich hatte es auf der 360. Das war der beste Fun Racer für mich der letzten Jahre.
 
Jetzt mal Butter bei die Fische :D

Habt Ihr beide eine Wii-U? (Bei Mersa weiß ich ja)

Würdet ihr mit dem heutigen Stand auch noch eine Wii-U kaufen, oder welche Gründe sprechen für Euch dafür?
Ich liebe ja Mario Kart....aber ein Kaufgrund.....ich weiß nicht....ich bin so skeptisch was die Zukunft dieser Kiste betrifft....


@Mersa

Danke, ach ich bin garnicht so der Freund von Demos....mal sind sie Segen mal mehr Fluch.....Ich habe z.B. damals die Rage Demo gespielt....fand ich irgendwie kacke.....habe es dann aber geschenkt bekommen und fand es mit dem besseren Einstieg einfach dann von Anfang an besser.

Ich wollte das eh kaufen...kostet ja nur 19.99€....Sega vertraue ich ausser bei den Sonic Jump& Runs eigentlich.

Also wirklich rechtfertigen könnte ich eine WiiU nicht.
Aber 250€ inklusive WindWaker und dazu Mario Kart inklusive kostenloses zweites Spiel sind schon ein Hammer Angebot.
Sind also ca. 300€ für eine Konsole plus 3 gute Nintendo Titel.

Dazu gibt es viele Titel noch für nur 40€ zB Pikmin, DK und 3D Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir da wie Absalom. Ein paar Titel gibt es, aber für mich keine die muss ich jetzt so in dem Zustand unbedingt haben. Das muss jeder für sich selbst entscheiden können, ob das Kaufgrund genug ist.
Aber derzeit sehe ich eher ne WiiU als ne PS4 bei mir stehen, da gibts derzeit noch nichts, was mich interessiert.
 
Also wirklich rechtfertigen könnte ich eine WiiU nicht.
Aber 250€ inklusive WindWaker und dazu Mario Kart inklusive kostenloses zweites Spiel sind schon ein Hammer Angebot.
Sind also ca. 300€ für eine Konsole plus 3 gute Nintendo Titel.

Dazu gibt es viele Titel noch für nur 40€ zB Pikmin, DK und 3D Land.
Wie ist das eigentlich mit dem Kostenlosen Titel O.o ?
Hab das nicht so ganz mitgekriegt. Krieg ich jetzt nen Code
(wie nen DLC bei anderen Games)...der dem Spiel beiligt,
und ich damit ein Game aus dem ausgewählten Katalog
kaufen kann? Am meisten würd mich interessieren...gibts
da nen Verfallsdatum :D ?!Dann würd ich mir auf jeden Fall
MarioKart holen u mir das Game für später einfach aufheben
Ich werd auf jeden Fall noch bis nach dem Sommer warten ;)
Brauch nicht noch nen Grund die SONNE (die wohl hoffentlich
bald wieder da -_- ) draussen am Himmel stehn zu lassen :D
 
Danke ^^
Eine Frage hab ich nur noch O.o
Regestriert man sich im Club Nintendo
Normal mit ner E - Mail Adresse...oder brauch
ich da ihrgendnen NINTENDO Online Profil O.o
(Also sowas wie nen Gamertag auf X LIVE uCO)
 
Also wirklich rechtfertigen könnte ich eine WiiU nicht.
Aber 250€ inklusive WindWaker und dazu Mario Kart inklusive kostenloses zweites Spiel sind schon ein Hammer Angebot.
Sind also ca. 300€ für eine Konsole plus 3 gute Nintendo Titel.

Dazu gibt es viele Titel noch für nur 40€ zB Pikmin, DK und 3D Land.

250€? Wo gibt es die denn für diesen Preis.....bei uns in der Gegend wird die immer teurer angeboten...(will wenn auch die Schwarze).
Im Juli habe ich Geburtstag....vllt. gönne ich mir dann eine wenn der Preis stimmt.
 
Also Club Nintendo ist das Bonusprogramm von Nintendo, welches es schon ewig gibt. Das hat erstmal nichts mit der Nintendo Network ID zu tun, welches dem Gamertag entsprechen würde. Ob man die beide verknüpfen kann, weiß ich gerade nicht. Aber um deine Frage zu beantworten, ja. Einfach mit E-Mail registrieren und Code eintippen. Anschließend müsste man einen Code bekommen, welcher zum Download des Spiels berechtigt. Sollte also auch kein Problem sein den Code zu verkaufen.
 
250€? Wo gibt es die denn für diesen Preis.....bei uns in der Gegend wird die immer teurer angeboten...(will wenn auch die Schwarze).
Im Juli habe ich Geburtstag....vllt. gönne ich mir dann eine wenn der Preis stimmt.

Nintendo Legend of Zelda: Wind Waker Premium Pack Wii U - Preisvergleich (Preis ab € 246,99) - Spielekonsole

Ist leider gerade ein schlecht bewerteter Händler.
Aber einfach regelmäßig checken.
Irgendwann wird's auch woanders wieder so angeboten :)
 
Danke :), allein für 269€ finde ich das schon gut vom Preis her. Werde das mal ab und an nachschauen.
 
Ja okay, der wird auch an die 40€ kosten denke ich mal.

Bliebe eben die Frage für welche Spiele der unabdingbar ist. Das ganze Steuerungs-Wirrwarr bei Nintendo wird auch seinen Teil machen bei den Verkäufen.....Leute die da überhaupt nicht im Thema sind blicken da doch nicht mehr durch.

Die meisten Spiele werden ja auch mit dem Tablet-Controller bedienbar sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück