Mario Kart 8 in der Vorschau: Die Rückkehr des legendären Funracers

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 in der Vorschau: Die Rückkehr des legendären Funracers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8 in der Vorschau: Die Rückkehr des legendären Funracers
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
WiiU Tablet als Hupe--->GENIAL!!11!!

@RIPchen
Du könntest ja nächstes mal vllt. eher auf solche Dinge eingehen anstatt zu erzählen wie die Items Funktionieren ala Bananenschale.

Ich wollte ja schon kritisieren wieso du nicht auf die Essentiellen WiiU Dinge eingegangen bist und nur oberflächlich die bekannte Mario Kart Mechanik beschrieben hast die nun wirklich jeder kennt aber dann hab mich mich überwunden und das Computec video doch noch angeschaut wo es kurz nebenbei erwähnt wurde. :kuh:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ARCdefender

Guest
Sach mal Chefkoch, warum meldest Du Dich hier nicht einfach ab, aus einem Multiplattform Forum und wechselst in ein reines Playstation Forum.
Dann würde uns endlich deine ganze Basherei, gegen andere Konsolen die nicht von Sony kommen erspart bleiben und Du könntest deine Nerven auch noch schonen.
Sorry ausser deinen blöden Sprüchen gegenüber Wii U oder X Box One, kann ich von Dir keinen einzigen gehaltvollen Beitrag finden.

Zu MK 8, ich freu mich drauf :)
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Heute bin ich mit dir noch gnädig....grummel..blöder..welpenschutz..grummel...grumel :knockout:

Hier die nette Version ;)
Wieso sollte ich das Forum und die Community wechseln? Ich spiele doch auf PC, Xbox, Playstation, N64, Cube, DS usw. :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Na na...auch wenn der Chefkoch meine Nerven als Mod schon dann und wann strapaziert hat muss man ihn dich nicht wegkomplimentieren...Fanboys sind in jedem Forum und es gibt ja auch hier genug "Counterparts" als Gegengewicht.....leben und leben lassen und den Rest machen wir Mods ;)
 
A

ARCdefender

Guest
Welpenschutz :D Brauch ich nicht.
Es fällt halt auf, dein ständiges Gemaule gegen Wii U und One. Wenn Du mit den Systemen nichts anfangen kannst, dann schreib doch einfach nicht, weil das ständige Gejaule wie schlecht doch die Wii U und die One ist braucht wirklich kein Mensch.
Wir alle kennen nun schon deinen Standpunkt zu diesen Systemen, es muss auch halt mal gut sein.
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Wir alle kennen nun schon deinen Standpunkt zu diesen Systemen, es muss auch halt mal gut sein.

Die GZ ist nicht gerade groß, hier kennt jeder den Standpunkt des anderen und trotzdem wird dieser immer wieder geschrieben, dass sorgt für Diskussion= Forum

Von mir wirst du grundsätzlich eher negatives gegenüber anderen hören aber wenns mal was posetives gibt dann darf sich der gegenüberliegende doppelt geehrt fühlen :):mosh:

Kudos muss man sich verdienen die kriegt man nicht geschenkt
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
So und jetzt küsst euch und alles ist wieder tutti :)
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
111
Sach mal Chefkoch, warum meldest Du Dich hier nicht einfach ab, aus einem Multiplattform Forum und wechselst in ein reines Playstation Forum.
Dann würde uns endlich deine ganze Basherei, gegen andere Konsolen die nicht von Sony kommen erspart bleiben und Du könntest deine Nerven auch noch schonen.
Sorry ausser deinen blöden Sprüchen gegenüber Wii U oder X Box One, kann ich von Dir keinen einzigen gehaltvollen Beitrag finden.


Zu MK 8, ich freu mich drauf :)

Du hast wohl nen Dachschaden???? Würden sich hier nur die XBot Fanboys abmelden wären 90% der GZ User und Mods weg.
Außerdem hat ChefKoch Ahnung von Games, was man von den meißten hier nicht behaupten kann
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Du hast wohl nen Dachschaden???? Würden sich hier nur die XBot Fanboys abmelden wären 90% der GZ User und Mods weg.
Außerdem hat ChefKoch Ahnung von Games, was man von den meißten hier nicht behaupten kann

Du hast damit gerade Dämonen heraufbeschworen, rette dich solange du noch kannst :D
7naA9.gif
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Außerdem hat ChefKoch Ahnung von Games, was man von den meißten hier nicht behaupten kann

Nichts gegen Dich oder Chefkoch....aber Ahnung haben wir finde ich hier alle....jeder eben in seinem eigenen Gebiet. Da würde ich persönlich mir kein Urteil drüber machen wer Ahnung hat und wer nicht.
Nicht streiten! :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Du hast wohl nen Dachschaden???? Würden sich hier nur die XBot Fanboys abmelden wären 90% der GZ User und Mods weg.
Außerdem hat ChefKoch Ahnung von Games, was man von den meißten hier nicht behaupten kann

Na zumindest hast du das Gegenteil bewiesen und bist wie Hämorrhoiden ins Sonyboylager zurück gekehrt....Herzlich Willkommen !......."meißten" ist aber auch nicht schlecht...und daß Chefkoch Ahnung von Games hat.....aber so kenn ich den guten Restriker wieder :D Na gut, ich glaube sogar auch dass Chefkoch eine gewisse "Ahnung von Games hat"....was nichts dran ändert dass er auf die Welt kam um irgendwem auf den Sack zu gehen :knockout:...aber gut, sicher nur eine weitere Prüfung auf dem Weg ins Elysium. :halo:

tumblr_moonyshL4l1rfnoa1o1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Für einen der sich vor knapp 1 Woche angemeldet hat schöpft sich der Kerl ganz nett Knödel raus........außerdem gilt hier eh kein "Welpenschutz", ganz nebenbei fress ich von denen lieber zwei weil da nur wenig dran ist.

tumblr_mfap577R7Y1r1mtsdo1_500.gif
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Mario Kart is schon geil und wird die Verkäufe.der WiiU.bestimmt (kurzfristig) ankurbeln... Ob das aber auf Dauer für merklich.große Sprünge reichen wird,wage ich zu bezweifeln....Leider sogar denn das System mit dem GamePad hat was...
Was ich widerum nicht verstehe ist die Tatsache,warum man das Mario Kart Bundle nicht lieber für 249 Euro maxi
angeboten hat...Oder zumindest nen 2. Controller...Denn das Gratis Game.bekomme ich auch.so,wenn ich Mario Kart 8 kaufe...Holt man sich nämlich das WiiU Zelda Bundle für 199 Euro,kann ich mir für 50 Tacken mehr Mario Kart holen,50 Euro sparen und zusätzlich noch.Zelda plus das Gratis.Game kaufen...Da hätte Nintendo mehr Risiko gehen sollen...Aber insgeheim ist der Nachfolger der WiiU wohl nicht mehr weit...
 
Oben Unten