ManU-Stürmer Ronaldo festgenommen

John Cena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
2.088
Reaktionspunkte
0
VERDACHT AUF VERGEWALTIGUNG

"ManU"-Stürmer Ronaldo festgenommen

Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Cristiano Ronaldo vom englischen Erstliga-Club Meister Manchester United wird verdächtigt, eine Frau vergewaltigt zu haben. Bei der englischen Polizei ist eine entsprechende Anzeige eingegangen. Derzeit wird Ronaldo verhört.

Manchester - Die Polizei verdächtigt den Portugiesen, sich am 2. Oktober in einer Suite des Sanderson Hotels in London an der Frau vergangen zu haben. Scotland Yard veröffentlichte ein kurzes Statement, wonach zwei Männer einen Tag nach dem Gastspiel von United beim Londoner Club FC Fulham (3:2) an der Tat beteiligt gewesen sein sollen.

Zwei Frauen sollen den Portugiesen und seinen Begleiter angezeigt haben. Jedoch nur der "etwa 20-Jährige", so Scotland Yard, wurde festgenommen und wird derzeit auf einer nicht genannten Polizeiwache verhört. Ronaldos Begleiter sei nach seiner Befragung wieder auf freien Fuß gesetzt worden, teilten die Behörden mit.

Ronaldo beteuert seine Unschuld und vermutet eine Intrige gegen ihn. "Wir kommentieren diesen Fall im Moment noch nicht", sagte "ManU"-Sprecher Phil Townsend. Ronaldo war noch am Dienstagabend in der Champions League aktiv, wo "ManU" gegen OSC Lille nicht über ein 0:0 hinaus kam.

In den vergangenen Jahren standen mehrfach Profis der Premier League im Verdacht wegen sexueller Übergriffe. So verbrachte der Niederländer Robin van Persie, 21, von Arsenal London im Juni zwei Wochen in Arrest. Sein Club-Kollege, Torhüter Graham Stack, soll im September vergangenen Jahres eine 22 Jahre alte Frau in seiner Wohnung missbraucht haben. Vor einem Jahr hatte eine 17-Jährige Spieler des FC Chelsea und von Newcastle United wegen Vergewaltigung in einem Luxushotel in London angezeigt. Die Verdachtsmomente konnten aber nie erhärtet werden, zu Verurteilungen ist es in beiden Fallen nicht gekommen.

Also ich kann mir das bei ihm nicht vorstellen. Wenn er will könnte er theoretisch alle haben.(fußball, reich, hübsch...). :((

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,380595,00.html
 
Naja,man weiss ja nie,was für eine kranke Seele in einem Menschen wirklich steckt...
Ich persönlich finde Gewalt allgemein (und gegen Frauen im besonderen) zum:kotz:

Ausser natürlich in Games ;)

Vielleicht sollte man dem Mann mal ein paar Ego-shooter zum abreagieren geben:bigsmile:
 
er ist sauer weil es dieses Jahr so schlecht spielt.

Ich denke das sind alles fälle von Frauen die a bisserl verrückt sind und versuchen ein bisserl Kohle aus der sache zu machen.
 
Schade, dass Türck freigesprochen wurde. Die könnte sich sonst eine Zelle teilen.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Schade, dass Türck freigesprochen wurde. Die könnte sich sonst eine Zelle teilen.:bigsmile:

Schade das ein Unschuldiger nicht in den Knast muss. Ich glaube du spinnst... :crazy:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Schade, dass Türck freigesprochen wurde. Die könnte sich sonst eine Zelle teilen.:bigsmile:

Schade das ein Unschuldiger nicht in den Knast muss. Ich glaube du spinnst... :crazy:



Wer menschen durch seine talk show verblöden lässt ist nicht unschuldig!
Allein dafür gehört er eingesperrt!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Schade, dass Türck freigesprochen wurde. Die könnte sich sonst eine Zelle teilen.:bigsmile:

Schade das ein Unschuldiger nicht in den Knast muss. Ich glaube du spinnst... :crazy:



Wer menschen durch seine talk show verblöden lässt ist nicht unschuldig!
Allein dafür gehört er eingesperrt!

Diese Menschen waren vorher schon blöd.
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Schade, dass Türck freigesprochen wurde. Die könnte sich sonst eine Zelle teilen.:bigsmile:

Schade das ein Unschuldiger nicht in den Knast muss. Ich glaube du spinnst... :crazy:



Wer menschen durch seine talk show verblöden lässt ist nicht unschuldig!
Allein dafür gehört er eingesperrt!

Diese Menschen waren vorher schon blöd.



Deswegen muss man sie ja nicht blöder machen!
 
Wenn rauskommt, daß die Anzeige mit Absicht falsch ´war -> gleiche Strafe, die er gekriegt hätte. Solche Fälle häufen sich, irgendwann muß mal Schluß sein mit diesem neuen "Sport".
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Wenn rauskommt, daß die Anzeige mit Absicht falsch ´war -> gleiche Strafe, die er gekriegt hätte. Solche Fälle häufen sich, irgendwann muß mal Schluß sein mit diesem neuen "Sport".



Das hat Mike tyson auch gesagt!:bigsmile:
Aber da hasse recht!
Schnelles geld eben für so kleine schnepfen!
 
@thorsten
ich hab doch gewußt, dass ich dich schonmal im Andreas Türck Forum gesehen habe.:bigsmile:;)

Man sollt sich also grundsätzlich nur mit Nutten oder Gummipuppen abgeben, denn die können ja schlecht behaupten man hätte sie vergewaltigt.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@thorsten
Man sollt sich also grundsätzlich nur mit Nutten oder Gummipuppen abgeben, denn die können ja schlecht behaupten man hätte sie vergewaltigt.;)

Wollen wir jetzt die "Real Dolls"-Diskussion auch noch im Sportforum weiterführen? :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@thorsten

ich hab doch gewußt, dass ich dich schonmal im Andreas Türck Forum gesehen habe.:bigsmile:;)


Man sollt sich also grundsätzlich nur mit Nutten oder Gummipuppen abgeben, denn die können ja schlecht behaupten man hätte sie vergewaltigt.;)

naja wenn man bei dir im müll suchen würde und da die zerfetzen gummidinger findet könnte man schon von vergewaltigung sprechen :bigsmile:

achja und hier noch was zum thema realdolls aus einer meiner lieblingserien :P
http://niptuckfans.com/images/picKLE-cache/artwork/kimberhenrydoll_640.jpg
 
Die Gummipuppe wollte es doch auch.:bigsmile:

ja, OK, zurück zum Thema:

Leider wird diese angeblich Vergewaltigungssache immer beliebter. Wobei wir jetzt nicht wissen, ob Ronaldo jetzt schuldig ist oder nicht.
 
Zurück