von Polizei ...und Busfahrern

Meine Kumpels und ich sind nachts mal von nem Konzert nicht zum letzten Zug gekommen, weil wir noch mit der Band im Backstage-Bereich gebechert hatten. Hätten über 4 Stunden auf die nächste Bahn warten müssen - da haben die Jungs uns kurzerhand mit dem Tourbus mitgenommen und an der Bundesstraße vor unserer Ortschaft abgesetzt. Geile Geste.

@Ganon: Jupp, ist Karfreitag. Auf Sat1 laufen Disney-Streifen.
 
Da fällt mir gerade ein. das ich im Zug mal so geschickt eingeschlafen bin, das dieser als ich aufgewacht bin, wieder in die richtige Richtung fuhr . Nur waren es da schon ein paar Stunden später . Auf dem Heimweg habe ich noch nen Kumpel getroffen . Der war gerade auf dem Weg zur Arbeit .
 
Zum Glück kann ich mit meinem Studiticket quer durch die Gegend brettern. Da muss ich mir keine Gedanken machen, falls ich mal einschlafe.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wobei in den Bahnen noch viel mehr Assis mitfahren als in den Bussen. Es gibt auch viele nette und gesellige Busfahrer, wohl aber eher auf den Regionallinen als bei City-Kurzstrecken.

Den oberen Absatz unterschreibe ich so :D
Da ich in letzter Zeit jeden Tag mit dem Zug fahre sehe ich manchmal echt komische Gestalten was nicht heißen soll das komische Gestalten= schlecht sind^^
Und zu den geselligen Busfahrern denke ich dases die schon gibt, jedoch relativ selten (ich hatte in meiner gesamten Schulzeit nur einen richtig coolen Busfahrer, den rest haste in die Tonne kloppen können.)
 
Bei uns hat's einen Haufen Schaffnerinnen. Die Mädels sind meist viel lockerer als ihre männlichen Kollegen. Manche flirten einen regelrecht an :D .
 
Ich habe grundsätzlich kein Verständnis für Leute, die sich wegschießen und dann nicht mehr 'Herr über sich selbst' sind. Du bist in den falschen Bus eingestiegen und dann noch eingepennt - Kenn dein Limit! Hast du evtl. den Busfahrer selber angemault und kannst dich halt nicht daran erinnern? Sorry -das ist echt sehr direkt, aber ich habe dafür kein Mitleid übrig - da habe ich viel zuviel betrunkene Assos in S-Bahn, Bus und Co. erlebt. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es nicht zur Anzeige kommt!
 
Hmmm, ich weiß ja nicht, es ist früh morgens, der Busfahrer will endlich nach Hause ins Bett und da liegt so ein Besoffki und rührt sich nicht. Ich kann schon verstehen, dass er sauer geworden ist, auch wenn er vielleicht übertrieben hat.

In jedem Fall wundert es mich, dass der Thread nicht von jesus2k kommt.:bigsmile:
 
Ich seh das ähnlich wie DataBase. Versuch mal den Fahrer zu verstehen. Es ist 7 Uhr morgens, du hast ne 9 oder 10 Stunden Schicht hinter dir, evt schon mehrmal in der Nacht das "Vergnügen" mit angetrunkenen, schlafenden oder pöbelnden Fahrgästen gemacht. Dann willste eigentlich nur noch Feierabend machen (und jeder der schon mal Nachtschicht gearbeitet hat kann das Gefühl nachvollziehen)und findest dann den 23. Betrunkenen der deine Schicht zwangsweise um nochmal 10-30 min verlängert....
Also ich versteh das der Fahrer da evt etwas angepisst reagiert.
 
Ich hab auch schon Leuten gehört, die wurden nicht geweckt und sind später auf dem Abstellgleis im Zug aufgewacht.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

In jedem Fall wundert es mich, dass der Thread nicht von jesus2k kommt.:bigsmile:

von dem hat man schon lang nix mehr gehört, hoff unserm erlöser gehts gut :)
 
Also ehrlich gesagt fällt es mir ausserordentlich schwer zu glauben das man selbst von einem Schloch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommt "blos" weil man im Bus eingeschlafen ist - ist das wirklich die ganze Geschichte, die Du uns hier erzählst mmmmmhh?!? 8)
 
Mir erscheint das auch nicht ganz stimmig. Du hast besoffen vor dich hin gedöst und wurdest vom Busfahrer angemault. Die ganze Zeit (und das war wohl etwas länger, wenn Herr Busfahrer die Bullen rufen konnte und diese erschienen) hast du NICHTS gemacht?! Also wirklich, ich kenne die unterschiedlichsten Typen und weiß wie sie sich alle besoffen in solchen Situationen verhalten - der eine pöbelt, der andere torkelt raus, der dritte reiert und der vierte pennt wieder ein - aber du willst uns doch nicht erzählen, dass du einfach NICHTS gemacht hast? NICHTS tut man in der Situation vielleicht, wenn man dicht (im Sinne von bekifft) ist, aber alkoholisiert gibt man doch irgendeine Reaktion von sich (und wieder eingeschlafen bist du wohl nicht, sonst könntest du uns nichts von der Freundlichkeit berichten).
Ganz ehrlich: selber Schuld, wenn du dich nicht spätestens bei Erscheinen der Bullen aufgerafft hast. Wer feiern kann, kann auch aus nem Bus schlafwandeln.

Ich kauf dir deine Geschichte so nicht ab, eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch solltest du aber nicht bekommen können - es sei denn, das, was du ausgespart hast, spielt in einer ähnlichen Liga wie ein Busfahrer in rage.
 
Zurück