• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

maniac abo preis gestiegen

Hüni hat folgendes geschrieben:
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
vor allem der anymaniac Teil auf der DVD is Hammer
Hey sorry ! Aber wenn ich mir schon mal diesen Part der DVD angekuckt habe, dann war ich jedesmal schwer am überlegen, wer diesen katastophalen Sch**ß tatsächlich gut findet. Aber es gibt sie anscheinend tatsächlich ;).

Sunshine
Manchmal sind die AnyManiac-Sachen gut, manchmal grottenschlecht...

...aber alleine für den genialen "Videospieler-Blues" verzeihe ich den Jungens schon alles, was da (in der Rubrik) noch kommen mag. :mosh:
@Sunshine XXL: Dass du wieder mal was zu meckern hast, war ja klar... ;)
@Hüni: Da muss ich dir Recht geben, manche sind wirklich nicht besonders gewesen, aber nicht nur der von dir angesproche Beitrag(war doch das mit dem Mario-Melodie nachmachen, oder nicht?)sondern auch der von letztens, der nur bei den Outtakes war(mit der Mario-Luigi-Parodie)sondern auch der geniale Game-Rap von Raphael Fiore sind absolut klasse. Oder auch: "...diese Heulsusen-Gassenhauer-Scheiße...[...]...jez kipp isch mir erst mal 11 Kölsch in den Jehörgang..." :bigsmile: war zum Ablachen.

glyzerin hat folgendes geschrieben:

Ich habe gerade mal nachgeschaut, wenn Interesse besteht, habe ich noch Ausgaben der "Mega Fun", "Fun Generation" und der "Video Games" und diverser "Eintagsfliegen" aus dieser Zeit! Und jede Menge Comics, viele davon als Erstauflagen! Genaue Liste könnte ich dann auch mal zusammenstellen, wenn du oder auch die Anderen möchten!

Auch aus dem gleichen Zeitraum wie meine "Maniacs"!

MfG

Du hast nicht zufällig noch Total ausgaben da??
wenn du die mega fun´s usw verkaufst wieviel willste so pro heft haben??

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@Hüni: Da muss ich dir Recht geben, manche sind wirklich nicht besonders gewesen, aber nicht nur der von dir angesproche Beitrag(war doch das mit dem Mario-Melodie nachmachen, oder nicht?)sondern auch der von letztens, der nur bei den Outtakes war(mit der Mario-Luigi-Parodie)sondern auch der geniale Game-Rap von Raphael Fiore sind absolut klasse. Oder auch: "...diese Heulsusen-Gassenhauer-Scheiße...[...]...jez kipp isch mir erst mal 11 Kölsch in den Jehörgang..." :bigsmile: war zum Ablachen.

Ne, die meinte ich eigentlich nicht ;)(obwohl die Mario-Sachen auch ihren Reiz haben :bigsmile: :bigsmile:).

Ich meinte das Video, in dem 3 Redakteure in ner Abstellkammer ein ziiiiemlich langatmiges Lied spielen (und der zuhörende Praktikant sich immer mehr mit Suizidgedanken beschäftigt :bigsmile:), der Abschluss der 2. Strophe geht ungefähr so:

*SingModus AN*

"Ich hab' den Videospieler-Bluuuhuuuuuuues....

Ich glaub ich werf das Joypad weg, hol mir ne Tanzmatte und spiel zu Fu-huuuuuuß"

*SingModus AUS*

Menno, das Lied ziehe ich mir morgen noch mal rein... :p :bigsmile:

@ Killa82

Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge! Welche Systeme beinhaltete die "Total"? Wenn es ein Multiformat - Magazin ist, dann habe ich bestimmt ein paar auf Lager!

Ich sage mal 3 Euro pro Mega Fun! Bei Grossabnahme natürlich günstiger!

MfG

Total ist nur Nintendo Only.
Ok@Mega fun muss allerdings erst mal schauen wo ich meine habe um zu gucken welche mir fehlen
:bigsmile:

Dann habe ich die "Total" mit Sicherheit nicht in meiner Sammlung! Lese nur Multi - Magazine!

MfG

ach so . schade eigentlich aber lese sonst eigentlich auch nur Multimags.

Zurück