4daLiberty
Bekanntes Gesicht
@Sunshine XXL: Dass du wieder mal was zu meckern hast, war ja klar...Hüni hat folgendes geschrieben:
Manchmal sind die AnyManiac-Sachen gut, manchmal grottenschlecht...Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Hey sorry ! Aber wenn ich mir schon mal diesen Part der DVD angekuckt habe, dann war ich jedesmal schwer am überlegen, wer diesen katastophalen Sch**ß tatsächlich gut findet. Aber es gibt sie anscheinend tatsächlich .vor allem der anymaniac Teil auf der DVD is Hammer
Sunshine
...aber alleine für den genialen "Videospieler-Blues" verzeihe ich den Jungens schon alles, was da (in der Rubrik) noch kommen mag.
@Hüni: Da muss ich dir Recht geben, manche sind wirklich nicht besonders gewesen, aber nicht nur der von dir angesproche Beitrag(war doch das mit dem Mario-Melodie nachmachen, oder nicht?)sondern auch der von letztens, der nur bei den Outtakes war(mit der Mario-Luigi-Parodie)sondern auch der geniale Game-Rap von Raphael Fiore sind absolut klasse. Oder auch: "...diese Heulsusen-Gassenhauer-Scheiße...[...]...jez kipp isch mir erst mal 11 Kölsch in den Jehörgang..." war zum Ablachen.