• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manhunt 2 IGN Video Review (Download) !

Eine Wertung von 7,5? Hmmm, klingt ja sogar ganz ordentlich... Immerhin scheint die Grafik mittlerweile tatsächlich um einiges besser als beim Vorgänger.

Der Vorgänger nutzte noch die GTA3 - Engine, MH2 benutzt die letzte (GTASA) Engine, deswegen sind auch die Texturen viel schärfer... Moah wie ich mich auf das Spiel freue :bigsmile:

Bin mal gespannt, wie Manhunt 3 im RAGE-Design aussieht..

Um mal meine ausführlich erläuterte, sorgfältig gegliederte und professionelle Meinung darzulegen:

Manhunt war kacka und bleibt kacka.

:bigsmile:

Hab mir grad das Review angetan. Ich hole mir den Schwachsinn ohnehin nicht - aber OMG, werdet ihr von dem Game enttäuscht sein. :D

Warte schon auf die ersten Berichte, bei denen hier Leute mit Pipi in die Augen beschreiben, wie kacke das Game doch ist. :D

Von sowas lasse ich mich net beeindrucken, spätestens Freitag oder nächste Woche Montag, habe ich das Game, das freut sich das Herz ;)

Nachdem ich ein Vid mit den original Killszenen und eins mit den jetzt überarbeiteten Killszenen gesehen habe, muss ich sagen, dass mich Manhunt 2 so wie es jetzt rauskommt kein bisschen mehr interessiert.

Ich hoffe auf ne uncut PC Version ohne Blureffekt usw. ;)

Zurück