Man!ac hat PES2009/Fracture/DS/BiA und weitere aktuelle Games getestet

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab gestern in der Man!ac (bzw. jetzt heisst das MAG ja M!) den Pro Evo Test gelesen. Es hat 86 % abgeräumt - ist zwar an sich ne gute Bewertung, aber immerhin die schlechteste Bewertung, die die Man!ac seit Jahren für einen Teil dieser Serie abgegeben hat. Also wieder kein richtiges Next-Gen-PES... :-(

Fifa ´09 hat übrigens 81 % bekommen - auch nicht unbedingt der Knaller. Es ist wohl sehr arcade-lastig geworden.

Ansonsten hat Fracture ganz gut abgeschnitten - 83 %.

Von Dead Space waren die Jungs total begeistert, Sie haben es bei ihrem Preview 10 Stunden gezockt - das sind wohl ca. 50 % des Spielumfangs. Sie sagen es wäre eine Mischung aus Silent Hill, Resident Evil 4, Event Horizon und Alien - hört sich sehr gut an :-). Das einzige was Sie bemängelt haben: die Schatten waren teilweise zu kantig und es gibt keine 180°-Drehung - also nur Kleinigkeiten. Ich denke da steht uns ein absoluter Hit ins Haus.

LBP wurde auch in den höchsten Tönen gelobt und soll ein Meilenstein der Videospielgeschichte werden.

Desweiteren war das Preview zu Farcry auch sehr Positiv - "GTA IV meets RE V" und "ein Actionfeuerwerk" hieß es dort.

Wow der Oktober wird echt der Hammer: also FC 2, DS und LBP sind schon vorbestellt...bei PES 2009 werde ich noch abwarten. Und Fallout kommt ja auch noch! Damn...zum Glück hab ich Ende des Monats Urlaub :bigsmile:



[/b]EDIT

Ach ja: Brothers in Arms hat so um die 70 % bekommen...grafisch und spielerisches Mittelmaß. Die Story soll angeblich das Beste an dem Spiel sein, ungewöhnlicherweise wohl sehr unpatriotisch.
 
Naja, ich werd mir selbst ein Bild von PES vs. FIFA machen, wobei vor allem letzteres im vergangenen Jahr ziemlich schlecht abgeschnitten und es mir trotzdem sehr gut gefallen hat.

Auf Far Cry 2 kann ich auch kaum noch mehr warten, will das nun unbedingt zocken^^ Werde es die Tage vielleicht auch noch vorbestellen...
 
Die Demo zu Fifa fand ich ganz gut, Pes werde ich mir einfach mal für ein WE leihen...früher konnte man sich jedes PES getrost vorbestellen, es hat einen immmer zufrieden gestellt. Aber in dieser Gen ist es irgendwie wie verhext...


@lannopez

die neue Man!ac kann ich dir nur empfehlen, ist sehr interessant und informativ. Es ist übrigens die Ausgabe zum 15-jährigen Jubiläum!
 
Da sieht man, wie die Meinungen auseinander gehen.
Vor ein paar Tagen hat hier im Forum jemand geschrieben, dass Fifa 90% irgendwo bekommen hat.
 
Das war ich und es war in der GamesAktuell ;)
Ach im übrigen...Maniac meint Fifa ist nun mehr Arcadelastig...geht MEHR eigentlich überhaupt noch?!?
LoL bis jetzt hab ich von fast ALLEN previews das Gegenteil gehört!
Mit diesen Reviews würde ich aufpassen!
Edit:
LoL ma direkt ein Nachtrag!
http://uk.ps3.ign.com/articles/913/913806p2.html
8.9 von IGN für FIFA!
Das muss was heißen!!!
BEST FIFA ever schreiben die sogar!
Ich glaub hier liegt eher Maniac ziemlich daneben!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
8.9 von IGN für FIFA!
Das muss was heißen!!!

Das stimmt wohl, denn die gaben der Vorjahresversion FIFA 08 nur 7,9 und sind allgemein bei EA-Sportspielen eher zurückhalten bei der Bewertung. Naja, ich werde es ja nächste Woche sehen, was nun stimmt...:bigsmile:
 
Hoffentlich hat EA das Fifa 09 multilingual gemacht, bin nämlich die französische Version kaufen. Mein Regal verträgt keine dicke Stempel.:p:knockout:

@bianco: Jop, das schrieb ich ebenfalls, die Games Aktuell gab 90 Prozent.
 
Bei IGN geht die Skala halt erst knapp unter 90% los. Sollte man nicht all zu viel drauf geben. Die tendieren seit jeher dazu, ein Spiel entweder in der Luft zu zerreissen, oder es alternativ über den grünen Klee zu loben.
 
Witzig ist, wie sie seit 2006 immer an Ronaldinho festhalten.
Baut ein Haufen Scheiße der Kerl, sitzt auch bei Milan zur Zeit auf der Bank, ist aber überall drauf
 
Können die beiden nicht einfach fusinieren und wir kriegen endlich PES mit dem Umfang von FIFA und alle sind glücklich?!
Leider nicht. Ich will Bundesliga zocken. Aber nicht mit FIFA verdammt, die Demo war grauenhaft. Meiner Meinung nach.
 
Was ist LBP und hat PES mittlerweile wieder die Bundesliga im Programm?
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Was ist LBP und hat PES mittlerweile wieder die Bundesliga im Programm?

Unser Abkürzungsspezialist wird damit wohl Little Big Planet für die PS3 meinen.
Zum Thema Pro Evolution Soccer 2009: Nein, eine Bundesliga ist nicht im Programm, nicht mal die beiden CL-Teilnehmer Bremen und Bayern sind lizenziert.
Apropos Lizenz: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66767
 
Zurück