Makelele

B

bartleby

Guest
Kennt jemand vielleicht eine WIRKLICH zuverlässige Quelle, die darüber Auskunft gibt wie groß Claude Makelele tatsächlich ist?

Auf einigen Internetseiten ist er 1,77 m. Auf anderen wieder 1,73 und 1,74 m. Auf englischen Seiten ist er 5' 7'', was umgerechnet 1,75 m ist.

Ja, und in Pro Evolution Soccer ist er schon seit einer Dekade 1,70.:knockout:
 
Es kommt doch nicht immer auf die Größe an!!

Hab schnell im Panini Sticker Album (was ich natürlich nicht sammle) nachgeschaut und hab ebenfalls 2 Ergebnisse(?):
1: WM 2006 Album 1.74m
2: EM 2008 Album 1.70m

Da ist wohl wer in letzten Jahre ziemlich eingegangen...
 
Lol, das heißt nicht viel. In meinem Pass steht z.B. 1,89m, in Wahrheit sinds leider nur 1,84m. :blackeye:

Aber man kommt zurecht. :bigsmile: :mosh:
 
Hmm. Als ich das letzte mal (Mitte 2007) mit ihm gesprochen habe war er schätzungsweise eher 1,73, 1,74...!

Komisch das es verschiedene Angaben gibt!
 
Krizz hat folgendes geschrieben:

Auf der offiziellen Seite von Chelsea ist er 1,70m - die werden es ja wohl am ehesten wissen...


http://www.chelseafc.com/page/ThePlayers/0,,10268~24545,00.html


Die englische Seite habe ich auch oben zitiert - nur sind 5,7 Fuß keine 170 cm. 170 cm sind laut Umrechnungstabelle 5,58 Fuß.

Ich will nicht pingelig sein :bigsmile: , aber es geht um etwas enorm wichtiges, nämlich die Kopfballstärke von Makelele.
 
Wer weniger als drei Sekunden brauch um die Silben von "Makelele" korrekt zusammanzuzählen, der ist gut!
 
Haha!
Was zum Teufel hat den bitteschön Größe mit Kopfballstärke zu tun!
Spätestens das legendäre Kopfballduell Roberto Carlos (1,68m) VS Jan Koller (2,02m) hat doch gezeigt, dass die Größe nichtig ist und nur körperliche Vitalität und Durchsetzungsvermögen zählt!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Haha!

Was zum Teufel hat den bitteschön Größe mit Kopfballstärke zu tun!

Spätestens das legendäre Kopfballduell Roberto Carlos (1,68m) VS Jan Koller (2,02m) hat doch gezeigt, dass die Größe nichtig ist und nur körperliche Vitalität und Durchsetzungsvermögen zählt!


Vitalität schön und gut. Aber an einem Beispiel kannste nicht alles ausmachen.

Wenn du groß bist musste weniger springen, sagte schon der legendäre Trainer...dingsbums..Tarvis Bickle hieß er glaub ich!
 
Zurück