Määäh

Ich wusste ja schon immer das die Käsebatscher nen Schatten aben aber en Schaf das Aussagen soll HHHHHAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO

Die sind doch alle Breit da drüben :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut:

Kaum in worte zu fassen wie blöd die sind :crazy: :crazy: :crazy:
 
ich seh schon den nächsten skandal...

"durchgeficktes kalbsfleisch im fleischfachhandel aufgetaucht. ganz deutschland würgt"
 
Also entweder haben die Richter vorher Gekifft oder die sin zu doof um zu Wissen das en Schaf net sprechen kann....???


Aber Danke , das du mich zum lachen gebracht hast :p



:windows: :mosh:
 
ist ja ganz lustig ;) nur würde ich mir von so manchen hier ein bißchen mehr respekt vor tieren wünschen, aber das ist vielleicht zuviel verlangt...

wieso kiffen die richter ? wohl eher die gesetzgeber, oder sprechen die schafisch ? wer nen schaf vögelt, sollte ebenso den schwanz abgeschnitten kriegen, wie einer der sich an kindern vergreift. beides sind unschuldige und wehrlose wesen :knockout: - schade, das manche hier nen unterschied machen. :blackeye:
 
kennt jemand den film "leolo"?

da gibt's eine sexszene mit einer katze ...

und hin und wieder findet man im netz auch seltsame filme mit hunden, eseln und hengsten :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :mosh:

fehlt nur noch der hahn für die bremer stadtmusikanten
 
@Hikikomori

Was du so alles guckst find ich sehr interessant.
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht auf die Idee gekommen nach Filmen zu suchen in denen jemand einen Esel knallt.

Und zufällig stolpert man über sowas wohl kaum.

:bigsmile: :nut:
 
@ jaypeekay

Google einfach mal, du wirst dich wundern :D :nut:
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

wer nen schaf vögelt, sollte ebenso den schwanz abgeschnitten kriegen, wie einer der sich an kindern vergreift. beides sind unschuldige und wehrlose wesen :knockout: - schade, das manche hier nen unterschied machen. :blackeye:


Da spricht ein Kenner der Szene....Leute, wirklich...bevor ihr Stamtischparolen kloppt solltet ihr euch ein wenig mit den Thematiken auseinandersetzen über die ihr euch auslasst und nicht Sprüche klopfen, die jeder BILD-Schlagzeile zur Ehre gereichen würden. :knockout:
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

wer nen schaf vögelt, sollte ebenso den schwanz abgeschnitten kriegen, wie einer der sich an kindern vergreift. beides sind unschuldige und wehrlose wesen :knockout: - schade, das manche hier nen unterschied machen. :blackeye:

Gut, wir spinnen mal den Faden...

Mc hat ne kleine Farm, eine sehr kleine um genau zu sein. Er nennt eine wunderschöne Frau und eine ebenso schöne Tochter, im zarten Alter von 10 Lenzen, sein eigen. Er ist freischaffender Schreiberling für eine Spielezeitschrift, die gute Frau kümmert sich um Hof und Haus und die Tochter bringt immer gute Noten mit nach Hause. Ach...und nicht zu vergessen das Schaf Ayumi, welches der Liebling der ganzen Familie dar stellt. Es macht nicht viel, blööökt den ganzen Tag und frisst die Weide kahl. Die Wolle die sie abwirft ist von minderer Qualität und eignet sich nur um Kissen zu füllen.
Und eines gottverdammten Tages passiert etwas, dass nie hätte passieren dürfen. Vater und Mutter daddeln vor der neusten Konsole dieses Kamasutra Spiel, das wo man den ganzen Körper einestzen muss, die Tochter spielt mit Ayumi draussen auf der Weide Blinde Kuh. Sie merken nicht das sie aus einen Gebüsch beobachtet werden. Der Onkel Pelle ist unten im Dorf als Grabscher und Schläger bekannt, Arbeitet aber dennoch als Hausmeister in einer Grundschule. Onkel Pelle weiss viel über die hübsche Tochter, geht diese doch auf genau diese Grundschule. Ja, was für ein zufall. Und der Zufall will es auch das der Onkel Pelle eine leckere Tüte Nascherein bei sich trägt, wobei er gaaanz genau weiss das dass kleine Mädel da nicht wiederstehen kann. Und so schreitet er ganz vorsichtig aus dem Gebüsch und ruft das kleine, naive Mädchen zu sich ran und erzählt ihr das er nur ein paar Meter weiter einen Kobold gesehen hat, der eine rieeeesen Tüte mich Süsskram bei sich trägt und der Onkel Pelle ihr ihn gern zeigen würde...

Was da genau in den nächsten 32 min und 43sek passiert muss hier nicht geschildert werden. Nur soviel: Onkel Pelle leidet an Samenüberschuss und wird das selbe nun auch mit Ayumi tun.

Aber er wird geschnappt...Tage, Wochen, Monate später. Das kleine Mädchen konnte nicht mehr schlafen, nichts mehr essen und ihre Schulleistung nahm rapide ab. Ayumi hingegen tut Tag ein, Tag aus, mit genau der selben Begeisterung das selbe wie immer, nur ihre Wolle ist jetzt wohl noch schlechter. Naja...auf´m Grill wird sie sich noch gut machen. Nur was aus der Tochter wird, jemand der sich Artikulieren kann, jemand der sich weg dreht wenn der Herr Papa ihr einen gute Nacht Kuss geben will, jemand der sagen kann:" Mama, warum hat der böse Mann das getan?"...so jemanden kann man nicht das Fell über die Ohren ziehn. Nein, dieser kleine Mensch ist für sein Leben lang gezeichnet und das kann im schlimmsten Fall rund 82 Jahre anhalten. Ein Schaf hingegen ist etwas wovon man ein nutzen hat, es spendet wärme, ist ein ökologischer Rasenmäher und schmeckt mit ein paar Salzkartoffeln prima.

Wenn DU entscheiden MÜSSTEST zwischen deiner geliebten Tochter (wahlweise auch die Frau, oder Freundin, die Schwester,....) und einen Schaf...für wem würdest Du meher den Schwanz des peinigers verlangen? Und es darf nur ein LEBEWESEN gerächt werden.....



Ich hab keine Ahnung ob das irgendwo angekommen ist, mir auch scheiss egal, aber wenn ich solch Kommentare lese an dem Leute quasi an den Pranger gestellt werden die zwischen einer Kinderseele und einen Tier eine klare Linie ziehen.....dann versteh ich die Welt nicht mehr und könnte echt nur noch kotzen. Wartet ab bis ihr selber mal aus den Kinderschuhen raus seid und euer eigen Fleisch und Blut in den Armen trägt. Vielleicht seht ihr dann die Welt mit anderen Augen....
 
Wie Krank ist das denn, suche Leute sollte man gleich kastrieren und den Schwanz abschneiden. :kotz: :crazy: :nut: :devil:
 
@knokkelman & @silverhawk

leute, auf solch eine dümmliche diskussion lasse ich mich garnicht erst ein.

ich respektiere kinder ebenso wie tiere und kann sprüche, wo tiere als minderwertig dargestellt werden nicht abhaben - soviel dazu -> ende der diskussion meinerseits :(

der spruch "schwanz abschneiden" ist sicher auch nicht das wahre, aber für so etwas habe ich kein verständnis - basta!
 
Sorry Mc...aber wenn die Diskussion über dieses Thema für dich dümmlich ist...

Ob du dafür Verständnis hast ist die eine Frage...ob derartige Äußerungen wie du sie vertrittst hilfreich sind oder nicht gar eher das genaue Gegenteil ist wieder eine andere Frage...

Du hast außerdem mit dieser dümmlichen Diskussion angefangen
 
hätte gott gewollt das wir tiere gleich behandeln dann hätte er sie nicht so nützlich und vor allem so lecker gemacht! so viel von meiner seite zu der diskussion
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Hikikomori

Was du so alles guckst find ich sehr interessant.

Ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht auf die Idee gekommen nach Filmen zu suchen in denen jemand einen Esel knallt.

das lustige dabei ist, dass nicht der esel geknallt WIRD, sondern dieser selber eine tussi knallt - aber das willst du dir gar nicht vorstellen :p :bigsmile:
 
Au Mann, das erinnert mich an die geniale Story mit dem englischen Autoficker... Weiß noch jemand den Thread?

Was die Diskussion betrifft: Großvieh wie Schafen, Pferden und Rindern macht artfremde Penetration vielleicht a Weng weniger aus. Die sind große Zippel gewöhnt. Wer allerdings Katzen oder gar Hühner (lest mal "Das geheime Wort" von Ulla Hahn) fickt, der sollte auf jeden Fall wegen Tierquälerei drankommen, zumal hier die Sache für die Viecher dank massiver innerer Blutungen meist tödlich endet.

Wie dem auch sei, ich habe für Sodomie nicht mehr Verständnix als für Pädophilie. Da ich allerdings dezent sadistisch veranlagt bin, halte ich mich da mal lieber ebenso dezent raus :D .
 
@Hikikomori

Och, sowas hab ich schonmal (wohlgemerkt unfreiwillig) im TV gesehen, da haben die sowas gezeigt.

In Holland dürfte dem Esel wohl ne Anzeige wegen vergewaltigung blühen.

:bigsmile: ;)
 
WTF??? was ist den das wieder für ein thread?
ich wußte das @hiki krank ist, aber das soviele andere perverse hier auf der seite sind, hätte nicht mal ich vermutet *kopfschüttel* :bigsmile:
 
Zurück