Star Trek: Discovery

1. Kristanna Loken Bitte!

2. Tu dir die restliche Staffel an,sonst wirst du dich bald ärgern,wenn wir über Sachen diskutieren,diedu nicht verstehst,weil dir die allerwichtigsten Folgen gefehlt haben und ich garantiere dir einen 1AAA Mindfuck allererster Güte!Und das sowohl visuell als auch storybezogen!

Ich hatte mir nach ansehen der ersten Folge nach der Jahreswechselpause auch überlegt,ob ich hier jetzt aufhören soll,ich hab mir aber gesagt,das ich die erste Staffel jetzt noch fertigschaue und dann mal sehe,was die zweite so auf Lager hat.Danach werde ich mich nochmal damit beschäftigen,ob ich mich da noch weiterhin mit beschäftigen möchte.

Also tu es dir an,du wirst nicht enttäuscht werden,da bin ich mir sogar sicher.


Greetz

Cap

Dein Wort in Gottes Ohr Captain

Ich werde bei Gelegenheit nochmal reingucken. Ich habe mich halt echt sehr geärgert weil ich mir so gewünscht habe das es mal wieder ne geile neue Star Trek Serie gibt die das Niveau von akuellen Top Serien hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir ne PN schreiben,was passiert oder willst du es selbst sehen?Ich kann dich spoilern,wenn du unbedingt willst,aber ich denke,es würde dir mehr Spaß machen,es selbst zu sehen,ohne zu wissen,was passiert....
Die Folgen sind verfügbar,also klemm dich ran,sind nur 2-3 Stunden deiner Zeit,dann bist du aktuell.Und erstmal kritikfrei.


Greetz

Cap
 
He he das is nett von dir, aber ich werde mir das bei gelegenheit dann selbst nochmal anschauen. Mal schauen ob sich meine Meinung nochmal ändert.
 
Weiss noch wie mir nen Kumpel geschrieben hat, schau die neue Folge an what the fuck :D
 
Ich finde das mit dem Paralleluniversum und den Doppelgängern einfach unglaublich einfallslos und öde.
Die Serie hat meiner Meinung nach bis auf den Captain auch nicht einen einzigen sympatichen Charakter und selbst der ist nur der sympatichste unter allen unsympatichen.

Sympathie ist noch gar nicht mal das ausschlaggebende Kriterium (wobei ich auch gerne liebenswertere Gestalten sehen würde). Aber die Charaktere sind vor allem egal. Saru ist der einzige, der mal eine echte Charakterfolge spendiert bekam.

Wegen mir muss Star Trek nicht althergebracht sein. Sowas wie TNG würde mich heute langweilen und ich finde es genial, wie gefährlich sie die Klingonen inszeniert haben. Aber bevor man Chaos stiftet, muss erst mal eine Ordnung her, denn sonst hat das was auf dem Spiel steht keine Bedeutung.
 
Zurück