• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

M3U ( playlist) auf CD....

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Wie brenn bekomm ich eine (natürlich funktionierende ) Playlist auf ne CD gebrannt, so daß ich sie mit meinem tragbaren CD/ MP3 player auch nutzen kann ?
Eine M3U die ich von der Pladde einfach draufbrenn nutzt ja nüscht ! .. kann man mit "Nero" M3Us erstellen ???

Ganz einfache sache... ich will ne CD voll mit MP3s brennen, und damit ich bei meinem tragbaren CD / MP3 player nich alles einzeln zusammensuchen muss, will ich Playlisten erstellen, auf die ich einfach zugreifen kann

Beispiel:

Ich will das Bad Religion Album "suffer" hören - also wähl ich die Playlist an, die nur die "suffer" - stücke enthält. Dazu muss ich diese aber erstmal erstellen. Für die festplatte is das ja kein problem, denn Winamp macht sowas spielend......
Da der Pfad einer M3U immer direkt zu sein scheint, kann man nicht einfach eine M3U die man auf der Festplatte hat, mit auf die CD kopieren , da der Pfad ja nichtmehr stimmt !

Also, wie leg ich M3Us für CDs an ???

danke für jegliche Hilfe ?

Moin,

kannst du nicht einfach das Album in einen Ordner kopieren und dann diesen auswählen? =)

ansonsten versuchst du mal direkt bei der M3U das Ziel zu ändern, bzw glaube ich, dass die Roxio-Programme sowas selbst können, gibt da zumindest ne extra angelegte Funktion für soweit ich weiß...

Zurück