• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Season 3 ... gleich gehts los!!

thepad

Bekanntes Gesicht
Hi zusammen,

wer von euch zieht sich gleich auch Lost Season 3 rein??
ich hab sie zwar schon alle auf Englisch vor nem halben Jahr gesehen, aber werde sie trotzdem angucken!!!
30 min. noch :-)

Greetz

lost staffel 1: die vorletzten 3 oder 4 folgen verpasst (die letzte aber nicht)
lost staffel 2: mehr als die hälfte verpasst
lost staffel 3: zwischen "interessiert mich nicht" und "king of queens wär mir lieber..." - werd ich also NICHT gucken.

irgendwann werd ich mir alle staffeln nach und nach zuhause gebene, ohne werbung und dann wenn ich auch lust dazu hab! :praise:

p.s.: was ich damit sagen will ist, dass ich schon zu viel verpasst hab um noch genug euphorie aufzubringen mir das jetz auch bloß reinzuziehen. irgendwann wenn ich mal zeit und lust hab werd ich von der allerersten folge bis zur letzten alles gucken, aber jetz erstmal nich

würde gerne guggen, da alles sehr spannen aussieht. Doch 1 Staffel verpasst, 2 auch :D Nur 3 Folgen gesehen.

Weiß nicht, bis auf das letzte Drittel hatte mich die ganze Staffel nicht umgeworfen.

Lost hat irgendwie viel zu viel Zeit damit verbracht, Fragen zu stellen ohne Antworten zu geben. Das Ende der Staffel 3, vorallem der Cliffhanger, war noch sehr spannend, aber

Auf BSG und jede neue Folge Heroes Staffel 2 (morgen wieder eine) freu ich mich mehr

Ich fand die dritte Staffel auch nicht besonders befriedigend. Es gab schon ein paar Momente, in denen ich echt erstaunt ein lautes BOAH von mier ließ.:bigsmile:

Aber OK, ich kann euch sagen, das Staffelfinal, hui.

Hätte nicht gedacht, dass sie in einer Reality-Show sind.:bigsmile:

Aber diese Theorien gab es wirklich. :nut:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hätte nicht gedacht, dass sie in einer Reality-Show sind.:bigsmile:

Wie jetzt ???? :0 :0

Hab alle Folgen von alle Staffeln gesehen un die dritte werd ich mir auch gebn !

darki, lass dir von ihm nix einreden. die sind nicht in einer reality show, am ende stellt sich heraus das sie selbst alle schon tot sind.

auch diese theorie gibt es ;)

für mich ist lost eine dieser serien, die niemals ne lösung haben werden. durch den erfolg wird alles nur in die länge gezogen und irgendwann gibt es keine neue staffel mehr und alle fragen bleiben offen, natürlich erst nachdem aus den fragen neue fragen hervorgekommen sind usw. :nut:

die 4 staffel soll im februar in den usa kommen.

@MagZero
insgesammt wird es 6 staffeln geben also auch ein ende und auch keine fragen mehr offen lassen. ;)

stimmt, wäre einmal paar Folgen verpasst hat, der hat es schwer ....
dann lieber die dvd-staffeln kaufen!!

hehe die theorien sind wirklich genial, die schon aufgestellt wurden :-)

also dann allen viel spaß auch bei den nächstsen Folgen!!!!

:mosh: LOST :mosh:

MagZero hat folgendes geschrieben:

General Grievous hat folgendes geschrieben:
@MagZero

insgesammt wird es 6 staffeln geben also auch ein ende und auch keine fragen mehr offen lassen. ;)
woher weißtn das? :0
http://www.lost-fans.de/ alle news und vieles vieles menr rund um lost, falls das werbungs ist sorry :bigsmile:
Meiner Meinung die beste HP über Lost im Netz!!

Im österreichischen Fernsehen lief sie bereits seit 3 Wochen, doch irgendwie halten sie nicht mehr allzuviel davon und haben diese Woche James Bond gezeigt
:meckern:

Aber zum Glück hab ich TV-Links :praise:

Dr.Strangelove hat folgendes geschrieben:

Im österreichischen Fernsehen lief sie bereits seit 3 Wochen, doch irgendwie halten sie nicht mehr allzuviel davon und haben diese Woche James Bond gezeigt

:meckern:

Aber zum Glück hab ich TV-Links :praise:
*will auch*

Da dies vielleicht eingige von euch ansprechen würde

Aufgrund von Urheberrechtsverletzung entfernt

Zurück