• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Löschen button

Können uns gern mal duelieren, nachdem Du mir GoW2 beigebracht hast.:bigsmile: Nur wir 2 auf irgendner Map in CoD4.:mosh:
Ach, aproprppoprppooopopoo...bin wech, bin verabredet zu naaaaa? COD4.:mosh:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Können uns gern mal duelieren, nachdem Du mir GoW2 beigebracht hast.:bigsmile: Nur wir 2 auf irgendner Map in CoD4.:mosh:
Ach, aproprppoprppooopopoo...bin wech, bin verabredet zu naaaaa? COD4.:mosh:
GoW 2 beibringen kann ich dir leider nicht... Bin selber in den Online-Modi nicht so gut.
Obwohl, heute war ich z.B. in Horde bei mehreren Wellen der letzte Überlebende :) :bigsmile:

Aer ich hasse 1v1. Ich zock generell nur Teamspiele :)

Jo, ich auch. Also ich hab weder Coop noch Horde bisher gezockt. Nur den SP hab ich durch.

Jo, ich auch. Also ich hab weder Coop noch Horde bisher gezockt. Nur den SP hab ich durch.
Jo können dann ja mal zocken.

Bind ann ma weg.
Ciao.

@kenshin
So nen coolen papi hab ich ha :bigsmile:

@steel
weiß doch schon jeder

@die anderen die abgelehnt ham
ihr habt es euch gerade selbst bewiesen das der button super wäre jetzt könntet ihr eure hundert sinnlosen abgelehnt posts löschen :praise:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:
@die anderen die abgelehnt ham

ihr habt es euch gerade selbst bewiesen das der button super wäre jetzt könntet ihr eure hundert sinnlosen abgelehnt posts löschen :praise:

Abgelehnt. :bigsmile:

Auch ich als Dein Papi muß das leider ablehnen. Hoffe Du hast mich trotzdem lieb.:bigsmile:

Auch ich als Dein Papi muß das leider ablehnen. Hoffe Du hast mich trotzdem lieb.:bigsmile:
Ach menno papa ey, wenigstens du kannst zu mir halten :meckern: :)

*hände auf die wangen schlag und rundherum bricht das feuer aus* neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eiiiiiiiiiii*lufthohl*iiiiiiiin
:bigsmile: was machst du auch den meister des headshots aus mir wenn ich es nich mal gegen dich einsetzen darf :blackeye:

Zurück