Linux

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
So ich habs getan hab mir heute das neue Linux 9.1 für 45 CHF gekauft.
Man bedenke Linux ein Betribsystem mit webbrowser office uvm für 45 CHF hammer inklusive Live CD cd rein und eine Linux version läuft.

Was haltet ihr von Linux?

SUSE ist gut, aber ansonsten isses mir zu viel Arbeit, mir dauernd neue Kernels zu kompilieren...

btw: nur EIN Rechtschreibfehler, weiter so!
Jetzt aber nicht übermütig werden, da kommen noch Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung. Aber du bist auf einem guten Weg.

Ok Aber zu dem kanst du nichts einwenden:

Gute sicherheit. Grund: Wer hat schon Linux!?:bigsmile:
Dies hat vorteile für die Sicherheit aber u.a Nachteile für die Treiber.

Gute Preis/leistung! Betriebsystem für 45 CHF und Office also..... MS solte einmal die Preise überdenken 99% für Billy der rest für MS oder was?;);)
Würde sogar noch auf einem DX 486 laufen nur wie? Ellen lahm aber könnte gehen.
ich habs auf meinem Barebon.

Gibt es eigendlcih ein Tool zum MS spiele zu zocken BSP IGI 2?

Linux die Konkurrenz für MS:mosh: tv karte in der Kiste. Software besser als die von pinicel :bigsmile:
also linux lohnt sich Rechtschreibung im Browser.

:mosh::mosh:

Wenn man nicht weiss was man macht is Linux sicherlich viel viel unsicherer als ne windows standard installation.
Linux ist nur kostenlos wenn deine Zeit nix kostet.
Und ausserdem, wieso zahlst du fuer linux? jeder hersteller bietet die ISOs zum runterladen an.
Habe mich schon oft und lange damit herumgeschlagen, und bin immer zu dem ergebnis gekommen das ich es nie nutze und doch immer den PC mit windows benutze.

und wenn wirklich rechtschreibjilfen im browser sind,dann schlage ich dir vor nie wieder etwas anderes zu benutzen. schockierend wie viele Fehler du machst oder?

um deine Frage zu beantworten:

WinE spielt Windows-Programme ab, leider nur emuliert und deswegen ellenlangsam. Weiß auch gar nicht, ob das noch weiterentwickelt wird.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Linux natürlich super. Ansonsten würde ich bei Microschrott bleiben!

DR Mosh warum nicht sicher wen man nicht drauss kommt.

PS zum saugen gibt es glaub nur die Live CD.;)

Zurück