Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Wertungen, Meinungen und Nerdtalk

Na dann muss ich mich ranhalten; will möglichst mit allem durch sein bis zum 14. März, dann verschieben sich meine Prioritäten auch wieder ::)
 
Also ich bin jetzt aus diesem Dungeon geflohen. Das wurde mir doch etwas zu hart. Ich denke das ist eher was für nen zweiten Spieldurchgang. ^^

Wieso verschieben sich die Prioritäten? Was ist da?
 
Dann trudelt Dark Souls 2 bei mir ein, dem werde ich dann ungeteilte Aufmerksamkeit schenken ;)

Edit: Sven quatscht mal wieder dazwischen :D
 
Aso. Das hat mich noch nie angemacht. Außerdem wäre mir da der Frustfaktor zu hoch. Ich will Spaß und ne fesselnde Story mit vielen, tollen Charakteren und mir nicht an nem Spiel die Zähne ausbeißen müssen. ^^
 
Im Prinzip ist es nicht frustig, man muss eben jeden Gegner kennen bzw erstmal kennen lernen und dann entsprechend den Kampfstil anpassen und sich drauf einstellen.
 
Also nix für Jungspunde die glauben vorpreschen zu müssen ::)
 
So, letzte Nacht hab ich es gepackt. Toller Abschluss. Recht kitschig, aber mir hats total gut gefallen. Und ne ewig lange Abschlussequenz. Toll. Bei mir war es nach ca. 43 Stunden und 30 Minuten rum. :) Finde ich völlig in Ordnung. Schade nur das jetzt im zweiten Spieldurchgang diese tolle Waffe und das tolle Schild weg sind. ^^
 
War letztes WE auch etwas genervt, wollte noch Caius erledigen vor Ablauf des 6. Tages. Bis ich den erreicht hatte lief ich schon auf Reserve, die zwei Bossgegner musste ich umgehen. Dann im Lösungsbuch gelesen das man nochmal zurück könne um einzukaufen, ein neues Julchen am Eingang sollte mich dann direkt zum Boss beamen -> Fehlanzeige, die ist nicht da, und nur noch 40 Min. übrig :(
 
Also ich hatte Caius auch nicht gepackt. Ich hab den dann ein paar Tage später erledigt als ich geplant hatte und bin halt einfach nochmal durch den Tempel zu ihm gerusht.
 
Beruhigend zu hören Alex, liegt also doch nicht an meinem Alter... :D
 
Zurück