Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Lightning könnten in anderen FF-Spielen als Gastcharakter auftauchen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Lightning könnten in anderen FF-Spielen als Gastcharakter auftauchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Lightning könnten in anderen FF-Spielen als Gastcharakter auftauchen
 
Bitte nicht. Sie ist neben Vaan der wohl furchtbarste Protagonist in der gesamten Serie.
 
Bitte nicht. Sie ist neben Vaan der wohl furchtbarste Protagonist in der gesamten Serie.

Die Meinung teile ich überhaupt nicht.
Ich mag Lightning. Ich finde sie richtig super. Aber ich würde auch gerne Serah, Noel, Hope & den Rest in dem ein oder anderen Spiel wieder sehen. Meinentwegen können sie die ganze Truppe in einem weiteren Spiel nochmal durch die Hölle und wieder zurück schicken. Ich würde mich freuen.
 
Die Meinung teile ich überhaupt nicht.
Ich mag Lightning. Ich finde sie richtig super. Aber ich würde auch gerne Serah, Noel, Hope & den Rest in dem ein oder anderen Spiel wieder sehen. Meinentwegen können sie die ganze Truppe in einem weiteren Spiel nochmal durch die Hölle und wieder zurück schicken. Ich würde mich freuen.

Jann so leid es mit tut aber du hast hier gar nix zu sagen :D
Du hast mim 13er bei der Serie angefangen und die Oldies immer noch nicht durch....du Ketzer :blackeye:
 
Ich finde Lightning returns sollte der letzte Sargnagel für FF13 gewesen sein.
 
Ich hätte mich ja gefreut Aaron aus FF X noch zu sehen. Den fand/finde ich klasse! :)
 
Ne Ne Ne dieser emotionale Kühlschrank von Mensch/Gottheit soll bitte mal fern halten von der Final Fantasy Reihe. Selten sowas unsymphatisches erlebt.

Der genialste Charakter der ganzen Reihe ist Caius. War endlich mal wieder ein ordentlicher Bösewicht
 
Edgar und Sabin waren die größten:) Die sollten mal wiederkommen.

Lightning mag ich, wie die meisten Charaktere aus 13 1/2/3, so gut wie gar nicht. Da hatten die alten Pixelhaufen damals mehr Emotionen gezeigt.
 
Ich mag lightning aber genau das ist Squares problem. Klammern, und ausschlachten, so lange bis man bewährtes sogar nicht mehr sehen kann.
Im Nachhinein gibt es dann nicht mal mehr posetive mundprobaganda weil man das große ganze im gedächtnis hat und es einen eher nervt.
Wenn ich aber einen char wählen müsste, würde ich mich der schiene von Silber anschließen. Nur würde ich Setzer oder Terra nehmen.
 
Na wer meinen früheren Avatar noch in Erinnerung hat ( oder die Anspielung zum Aktuellen versteht ;) ) kennt meine Meinung dazu; Auron aus FFX ist und bleibt mein Lieblingschar der Serie.
 
Niemand kommt jemals an Zell ran. Ich wünsche mir ein Beat-Em-Up Sequel von FF8 mit ihm in der Hauptrolle.
 
Meine Favoriten sind Auron, Yuna, Balthier, Zidane, Lilli (Prinzessin Garnet), Vivi, Steiner (eigentlich die ganze FF 9 Truppe, bis auf Quina) und Cloud. Will ich diese Figuren in einem neuen Final Fantasy oder anderen Spielen sehen ? Auf keinen Fall. Zu Lightning: Optisch ist sie schon ne Augenweide, das wars dann aber auch. Die Charaktere des FF 13 Universums haben mir nicht so sehr gefallen. Die einzige Figur, die noch geht, ist Fang.
 
Ich versteh diese Ver*narrt*heit auf Lightning seitens Square nicht - sie war ja nicht einmal wirklich die Hauptperson von FF13.
Ich finde sie jetzt nicht so schlimm wie die Mehrheit der Fans, aber das rechtfertig nicht die Tatsache, dass sie als Postergirl für FF13 agiert.

Sie hatte zwei Spiele und war in Dissidia - das reicht doch.


Achja, und ihr liegt übrigens alle falsch was die beste Figur in FF angeht. Das ist nämlich dieser Herr:

5duede.jpg


;) :D
 
Lightning ist mit abstand der nervigste Protagonist der FF-Reihe, kann sie überhaupt nicht mehr ausstehen.
Meine lieblings Protagonisten sind Squall, Tidus und Cloud(wobei Cloud auch eher wegen des Filmes). Als Antoganist waren Caius und Sephirot schon auch geile Charaktere.
Wenn SE schon eine Person aus der 13er Reihe wieder verwenden soll, dann bitte die Fang oder Caius !
Eigentlich sollten sie die alten Chars gänzlich in Ruhe lassen aber naja..
 
Verstehe gar nicht was alle gegen Lightnign haben, sie ist doch total entspannt. Sie hat lange nicht so ein blödes Grinsen wie Snow im Gesicht oder hüpft und stöhnt so hüperaktiv herum wie Vanille, welche die ganze Zeit so wirkt als hätte sie ne Faust im Loch. oO
 
oh mann
lightning ist sicherlich kein griff ins klo - aber ist bei weitem nicht so beliebt wie square das gerne hätte oder sie vermarktet.
wenn ich in irgendeinem zukünftigen ff einen gastcharakter oder cameo auftritt sehen will fallen mir 1000 charaktere ein, über die ich mich mehr freuen würde.
 
Zurück