Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Der deutsche Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Der deutsche Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Der deutsche Launch-Trailer
 
1. wirst du es heute bekommen, das wurde dir auch zugesagt wenn es prime war
2. ist prime nicht das problem sondern meist hermes seit dem die dabei sind
3. so toll wird das spiel auch nicht das du austicken musst. Wenn du soooo ungeduldig wärst, hättest halt zur DL version gegriffen dann hättest du es schon seit heute nacht.
 
Meins kam schon vorgestern aus Österreich....aktuell warte ich nur noch auf UPS wegen XIII-2
 
Ich bin froh das ich es nur ausgeliehen habe. Lächerliches Spiel. Kämpfe sinnlos, total unübersichtlich. Grade mal 4 besuchbare Orte. Die Story ist solalalalal, vieles nicht glaubwürdig.

Der beste Teil dieser Reih war der zwote. Rest ist eines Final Fantasys nicht würdig
 
So ziemlich :) Hab zwar bissl mehr investiert an stunden da ich alle nebenmissionen mache aber abgesehen von der Story hat man alles sicherlich in 2-3 std abgeklappert. Letztendlich hat man ja nur Luxerion Yunasan, klagende Dünen und Wildlande (oder so ähnlich)
 
Edit: sorry blöd ausgedrückt, also blind die gegend durchrennen und hat man in zwei stunden so ziemlich alles gesehen ^^

Die Hauptmissionen (für jede region eine) sind langweilig, von Questgenialität kann da keine Rede sein. Die Dungeons sind wirr, die Zeitbeschränkung nervt. Gegneranzahl kann man fast an zwei händen abzählen.

Ich will das Spiel niemandem madig reden, da ich selber ein Final Fantasy Fan bin aber das ist echt das schlimmste FF das ich jemals gespielt habe
 
Ich will das Spiel niemandem madig reden, da ich selber ein Final Fantasy Fan bin aber das ist echt das schlimmste FF das ich jemals gespielt habe

Was? Noch schlimmer als X-2 ? Geht eigtl. gar nicht :D Aber Kotaku hat in ihrem Review bisher auch keine wirklich schmeichelhaften Worte für das game über. Die Demo hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen obwohl man da in der Regel immer vorsichtig sein sollte bei Demos zu japanischen RPGs, hab da bisher nur eine gehabt die mich zum Kauf motivierte und das war Tales of Vesperia

Edit: grad mal bei metacritic vorbeigehoppelt und das verheisst echt nix gutes -.- Userwertung 5.9 / Testwertung 67%
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/lightning-returns-final-fantasy-xiii
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitlimit bei einem "Open-World RPG"? Wie kann man nur soviel Mist auf einmal verzapfen? Gut das meine PS3 vor 4 Wochen gestorben ist...obwohl, bald kommt Tales of Symphonia Chronicles, South Park (Okay das kann ich auf dem PC zocken) und irgendwann Xillia 2. Aaaargh
 
Das habe ich mich am Anfang auch gefragt. Das wiederspricht sich meiner Meinung nach. Bin aber gespannt was die Leute hier dazu sagen wenn sie paar Stunden hinter sich haben.
 
Zurück