ThoRsten Bekanntes Gesicht Mitglied seit 26.10.2002 Beiträge 5.506 Reaktionspunkte 0 17. April 2003 #61 @Olli (Nich Choci ) Warum haste net gesagt, dass dein Netzwerk wieder ging? Um 7 war ich glaube ich noch wach... du Sack *knüppel*
@Olli (Nich Choci ) Warum haste net gesagt, dass dein Netzwerk wieder ging? Um 7 war ich glaube ich noch wach... du Sack *knüppel*
ThoRsten Bekanntes Gesicht Mitglied seit 26.10.2002 Beiträge 5.506 Reaktionspunkte 0 22. April 2003 #62 Die Forumswerbung find ich übrigens cool... "Lieben sie französisch?"
Tobioo Bekanntes Gesicht Mitglied seit 13.05.2002 Beiträge 987 Reaktionspunkte 0 23. April 2003 #63 ja im Forum is das jauch noch nich so schlimm, in der Haubtseite überschlagen sich ja die Werbungen!!!
ja im Forum is das jauch noch nich so schlimm, in der Haubtseite überschlagen sich ja die Werbungen!!!
Hüni Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.10.2001 Beiträge 4.537 Reaktionspunkte 0 23. April 2003 #64 Stimmt, die Test-Phase scheint ja nun endlich vorbei zu sein... Wow... endlich wieder nur EIN Klick pro Link... ...richtig angenehm! EDIT: Korrektur: da sind doch noch zwei kleine Werbenerver... *grummel* Aber wenigstens scheint die Hardcore-Phase überwunden zu sein...
Stimmt, die Test-Phase scheint ja nun endlich vorbei zu sein... Wow... endlich wieder nur EIN Klick pro Link... ...richtig angenehm! EDIT: Korrektur: da sind doch noch zwei kleine Werbenerver... *grummel* Aber wenigstens scheint die Hardcore-Phase überwunden zu sein...