• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Liebe Sponsoren

Echt! Das hab ich ja noch nie gesehen! Muss man da auch warten, bis es ganz geladen hat, oder ist das Kreuz von Anfang an da?
Aber trotzdem danke!:)

Also so langsam regen mich die Werbungen dann aber auch auf .. es werden von Tag zu Tag ja schon fast immer mehr ... drei Werbungen gehen auf und das jedes Mal, wenn man auf irgend einen Link geht. Dann auch noch Vollbildschirmwerbung, die mehr als nervig ist. Ich find, dass man es auch übertreiben kann.

Jo ich geh jetzt auch nur noch direkt ins Forum und les mir keine News mehr durch.
Denn es geht echt auf den Senkel 1000 mal den gleichen Banner wegklicken zu müssen. :knockout:

Bye bye, gamezone.

Also wenn das so weiter geht mit der Werbung, seht ihr mich hier erst mal nicht mehr.

Ja das mit der Wrbung solltet ihr wirklich so reduzieren das alle Seiten damit glücklich sind. Zum Beispiel könntet ihr es so machen dass di Werbungen nur einmal kommen und dann nicht mehr

also ich muß auch sagen, daß es langsam uninteressant wird. Bislang war es OK, aber man sieht langsam vom ganzen Portal gar nichts mehr. Schade, ausgesprochen schade.:(

Da kann ich mich nur anschließen! Erst war es mir relativ egal, dann wurde es aber doch nervig, jetzt ist ist zum §"$="§((%"!" ! :knockout:

ok, ok!
wie ihr vielleicht festgestellt habt, werden wir seit kurzem von einer advertising-firma in sachen werbung vermarktet. wir haben deshalb nicht 100% Einfluss auf die geschalteten banner.

ich werde bez. des fullscreen-telekom-nervers heute dort mal anrufen und fragen, ob man das abschalten kann.

auch ein user-caping wurde uns versprochen, es sollte also so sein, dass ihr nur einmal das banner bekommt und nicht immer wieder.

wenn dies wieder so eingerichtet wurde, bin auch ich wieder zufrieden. Ihr solltet es auch sein, denn auch wir wollen zumindest ein bisschen Geld verdienen.

danke für euer Verständnis

also: habe gerade nochmal mit der agentur telefoniert. Die "nervende" Kampagne läuft noch bis sonntag. ich habe veranlasst, daß dieser banner höchstens 1x pro stunde angezeigt wird - mehr konnte ich nicht rausholen, sorry.

glaubt mir, auch uns nerven die banner.

Lol die Werbung ist ja wohl das dreisteste was ich je gesehen habe =D

Ich stimme euch nur überein. Die Werbung nervt echt. Zum kotzen. uaaaaahhhhhhh!!!!!!!:knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:

Wer's nicht braucht, sollte wirklich das Flash-Plugin löschen :D

also: habe gerade nochmal mit der agentur telefoniert. Die "nervende" Kampagne läuft noch bis sonntag. ich habe veranlasst, daß dieser banner höchstens 1x pro stunde angezeigt wird - mehr konnte ich nicht rausholen, sorry.

glaubt mir, auch uns nerven die banner.

Mir ist schon klar, dass der Aufwand von Gamezone auch finanziert sein will, aber wie ihr (zumindest du GreenAcid) selber gesagt habt, wird die Werbung so langsam ganz schön nervig. Ich mein, bisweilen war es ertragbar, doch dass halt nun bei jedem Link auf den man geht dann sofort die Werbung kommt, ist dann dorch mehr als nervig und dadurch werdet ihr sicherlich keine User und Besucher gewinnen. Wie ich das einschätze, benötigt man aber auch wiederum hohe Besucherzahlen um an gescheite Werbepartner heran zu kommen. Ich weiß, das ist ein Teufelskreis. Daher sollte man aber halt die Werbung auf ein angemessenes Maß bringen und da denke ich mal (und das rechne zumindest ich dir hoch an Greenie), dass die derzeitige Lösung mit einer Stunde mit nur einmal auftauchender Werbung dann schon ein guter Schritt und eine gute Möglichkeit ist, zumindest erträglich :) .

eben, perfect007!

wir sind ja keine folterknechte, die ihre user durch einen dschungel an werbung treiben wollen. Wir haben nur eben gerade mit der Vermarktung angefangen - ob das so bleibt entscheidet sich nächsten Monat und das "böse" banner ist am sonntag sowieso weg.

Hoffe ich doch. Aber die sollten euch doch über jeden Schritt den sie machen informieren oder? Man kann doch nicht ohne "Erlaubnis"der Besitzer (Webmaster) nervige Werbung drauf tun. oder?

Doch, das können die. Wir haben die werbepläze schließlich "verkauft". Allerdings habe ich darauf hingewiesen, daß wir - wenn irgendwie möglich - keine full-screen-nerver haben wollen.

Ich hoffe doch sehr, dass die absolut (hoffentlich lesen das die lieben Sponsoren!!!) beschisse** Werbung von der Telekom heute wegkommt. Seit den Pop-Ups hab ich keine News mehr geschrieben, geschweige denn Reviews. Wenn sich an den Pop Ups nichts ändert, dann halt ich es wie axelkothe: bye bye :knockout:

Mir is duch diese ganze ****** Werbung auch die Lust auf News lesen/schreiben vergangen. Ich meide sowieso die ganze Seite schon (außer natürlich das Forum;) ).
Aber solange sich nix ändert werd ich auch nimmer auf die Hauptseite schaun:blackeye:

Jo bei mir ist das genauso und ich denke das werden noch eine ganze Menge genauso sehen.

Zurück