• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Liebe Sponsoren

photographiker

Bekanntes Gesicht
Als großer Fan von Werbung jeglicher Art, möchte ich einerseits mein Verständnis gegenüber der Wichtigkeit des Werbens unterstrichen wissen - andererseits "gamezone" für den neuen Sponsor beglückwünschen. Sponsoren sind wichtig, auch für uns "gamezone"-User, denn wer kann schon dieses Projekt aus eigener Tasche finanzieren.
Was jedoch zu "Time Splitters" Zeiten eine gelungene Überraschung war, wird jetzt mit der neuen Werbung im Fullscreen-Format getoppt. Es gibt keine Chance den Aufbau der Werbung zu unterbrechen, das System wird gebremst und beim dritten Aufbau der Werbung nervt selbige eigentlich nur noch. Liebe Sponsoren, wäre es nicht möglich - diese Zwangswerbung zu entschärfen? "gamezone" wird so ungenießbar und als News-Reporter sind diese Bedingungen alles andere als erträglich.
Ich möchte noch einmal wiederholen, Sponsoren sind wichtig und ich habe auch nichts gegen auffällige Werbemaßnahmen. Doch sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Diese "Vollbild-Werbung" nervt ohne ende:knockout: :blackeye: ... Wie wärs, wenn ihr des Ding KICKT!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Yo, da kann ich nur zustimmen! Diese Fullscreen-Werbung ist echt blöd. Ich meine, wenn man die einmal gesehen hat reichts doch!
Wenn man allerdings ne News liest und danach auf den "Zurück" Button seines Browsers klickt, baut sich das ganze wieder auf!
Unterbrechen kann man die Sache nur mit Strg+Alt+Entf .
:blackeye: :knockout: :((

Kleiner Tipp:

Alt + F4 kann bei so lästigen Werbeformen ganz schön hilfreich sein!

Also ich finds man kann es mit der Werbung auch übertreiben... :(( :knockout:
Spätestens wenn die nervt ist die einfach nur noch überflüssig. :(

Ja, das Teil ist doch etwas stressiger als ich zuerst dachte. Leider sind die Verträge bereits unterschrieben und das Geld können wir auch ganz gut gebrauchen. Also, seit Tapfer und haltet die nächsten drei Wochen gut durch. Ich kanns euch nicht übel nehemen, aber leider auch nix dagegen machen....

Hilfe! Fetter gehts nicht!

Also so eine POPUP-Werbung ist ja echt ein graus! Naja die drei Wochen wird es schon zu verkraften sein. Nur wenn es möglich ist sollte man diese Art der Werbung nicht zur Gewohnheit werden lassen. Gerade hier bei GZ ist man das ja überhaupt nicht gewohnt. Werbung ist ja gut und schön und auch in der heutigen Zeit etwas ganz normales, aber dezenter gehts auch. Und dann ist die Werbung nicht mehr nervig sondern nebenbei auch ganz interessant.

Daher ging das Posting auch Richtung Sponsoren.
Fakt ist, dass diverse Tastenkombinationen niemanden helfen.
Temporär haben wir keinen Stress mehr, doch werden die Abrufe auch abgerechnet. Bei negativen Werten wird sich der Sponsor jemanden anders suchen.
Es wäre toll wenn die Sponsoren die Art der Produktwerbung überarbeiten und das geänderte File "gamezone" nachliefern. (vielleicht liest man es ja)

Habt ihr sowas auch mal mit ner Cube-Werbung? 8) Metroid Prime wäre nett! :bigsmile:

Auch ich muss sagen, dass die Vollbildwerbung enorm die Onlinearbeit ausbremst. Als DSL-Besitzer komme ich zwar nicht wirklich in Schwierigkeiten dadurch, aber User, die nur ISDN oder, noch schlimmer, analog surfen, bekommen dadurch unnötig Netzzeit aufgedrückt.
Es ist wahr, dass Werbung nötig ist, aber diese Fullscreenreklame ist mehr als nur nervig und sollte aus dem System verbannt werden!!

Wo kann man sich das Teil denn anschauen? ;) Hatte das noch nie :D

also diese blöde praetorians werbung kotzt wirklich an

wenn ich auf close drücken will passiert gar nichts
und wenn ich nach oben oder unten scrolle geht diese sch... werbung immer mit

nicht mal die news kann man sich richtig anschaun

neuestes Flash drauf?8)

Und jetzt hats die werbung ja sogar ins Forum geschafft...:knockout:

also ich weiss ja nicht was die werbenden damit bezwecken wollen, aber bei mir kommt bei solch aufdringlichen botschaften eher ne abneigung zu dem produkt auf... ob das der sinn sein soll???? :devil: :devil: 8)

Ich flipp gleich aus, das verdammte GTA3 popup+ Splinter Cell+ die Praetorians Werbung machen die Seite fast genauso unbenutzbar wie ich es eigentlich nur aus der emuszene gewohnt bin.
Ich besorg mir jetzt erstmal nen Popup blocker, denn jetzt wird es echt zuviel. Hab grad dreimal versucht ne pn zu senden.
Edit: ah, wenn ich das Popup offen lasse, geht's.
War das jetzt Zufall oder ein gemeines script?;)

Fury: Opera laden, F12 drücken, Refuse Popupwindows ;)
Dann kannste noch das Flashplugin entfernen und glücklich werden :D

Kann mir mal einer sagen, wie man die Splinter Cell- Werbung wegbekommt, ohne irgendwelche Tastenkombinationen zu drücken?
Bei der GTA III- Werbeung, und dem komischen Burgspielgschmarri kann man es ja einfach schließen, indem man auf das "X" drückt, aber bei der Splinter Cell- Ad hab ich sowas noch nicht entdeckt!:knockout:

Zurück