• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Letzte Konsolengeneration

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

ign.com gab OoT auch 10/10! :eek:

Sonst konnte kein Videospiel, dass sie geteste haben solch ne Werung absahnen!
Außer Soul Calibur für Dreamcast! :sun:

Ok, IGN konnte noch nie gut bewerten.Resident Evil 4 und God of War 9,8:crazy:Es sind beides gute Spiele aber übertrieben bewertet.
Auch ist OoT ein geniales Spiel das 9,7 verdient und nicht 10/10:crazy:

Darkwing hat folgendes geschrieben:

naja. yoshis island und super mario 64 konnten weltweit ähnliche bewertungen absahnen, und die verkaufszahlen waren auch dementsprechend.

@rollenspieler

aha und du bewertest also am objektivsten ? das ist immer ansichtssache. genauso wenn irgendwelche redakteure bewerten...

im großen und ganzen weis man aber hinterher, in welcher liga ein game schließlich spielt.

Ja da muss ich dir recht geben.
Aber genauso sehe ich es von MEINER SEITE HER übertrieben bewertet.Ist doch ansichtssache oder;)

[/b]für mich ganz klar wahr es die Dreamcast die hier leider nicht genannt wurde,schade eigentlich!"Einige Titel wahren und sind immer noch innovativ,klasse statt Masse,aber das is ja heute nicht mehr das was zählt.
Meine Top-Games auf dem DC sind Shenmue 1&2...einfach genial[/i] :mosh:
Ein Wort noch zum Cube,leider ist es Nintendo nicht gelungen gegen die starke Konkurrenz von Sony&M$ zubestehen,an der Hardware hat es nicht gelegen die wahr sehr gut muss ich sagen,klasse Spiele gab es zwar wenig(leider!!!!),aber denke mal auch das Nintendo allgemein anders denkt was videospiele angeht als Sony&M$.
In diesem sinne,freue mich schon auf die nächste Runde im Konsolen-Vergleich!"

:cube: :xbox: :ps2:

Dreamcast :devil:

Und natürlich PS2, X-Box und GC :D

Also ich verstehe nicht, warum eine besser als die andere sein sollte, inzwischen haben die alle ne tolle Auswahl, hatten alle ihre Hochs und Tiefs und auch alle nette Exklusivtitel...

Zurück