X-Wolvman
Bekanntes Gesicht
Die US-Filmstudios halten ihr Volk eventuell für konzentrationsschwach, so dass sie es ihnen nochmal erklären müssen . Keine Ahnung. Aber ich kenne ein paar Leute, die wirklich so sind. Im Film tritt einer in einen Hundehaufen, und derjenige/diejenige neben mir fragt mich, ob er in einen Haufen getreten ist und seine Schuhe nun mit Sch...e bekleckert sind?! "Na was denn sonst!?". Oder die wollen bevor der Film anfängt am Liebsten noch wissen, wie der Film endet. Kann einem schon mal die Filmlaune trüben, und vor allem auch einen stark vom Film ablenken (was ich leider des Öfteren werde ). Daher habe ich auch einige Filme, die ich alleine sehen möchte .
Kann dich verstehen. Ich persönlich favorisiere auch Mimiken/Gestiken bei der Darstellung. Was auch schön in So finster die Nacht oder in asiatischen Filmen zu sehen ist.
Kann dich verstehen. Ich persönlich favorisiere auch Mimiken/Gestiken bei der Darstellung. Was auch schön in So finster die Nacht oder in asiatischen Filmen zu sehen ist.