• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leichte Gamerscore

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Da ja das live is five Gewinnspiel derzeit am laufen ist und ich unbedingt 300 gamerscore brauche benötige ich eure Hilfe.
Könnt ihr mir sagen wo man leicht so um die 300 gamerscore gibt?
Leider ist Lost und Avatar schon ausgeschlossen.Also bitte andere games nennen:bigsmile:
MFG Assassins

King Kong

Geiles Spiel, billig, in 6-8 Stunden hast 1000 GS

Falls Du auf einem SD-TV spielst musst Du allerdings die Helligkeit etwas hoch drehen da es auf HD-Geräte optimiert wurde

prey gibts auch relativ leicht viel score - aber kingkong is echt noch ne stufe leichter zu erzielen

Fifa Street 3 und bei Army auf Two hast du auch schnell 960 Punkte.

Ansonsten kann ich dir Spider-Man Freund oder Feind und Frontlines
(vor allem wenn du wen zum boosten hast) empfehlen.

Mfg

steht doch oben, dass das schon ausgeschlossen is...

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
hast ja Recht ;)

übrigens,
werden die letzten paar Posts hier bei euch auch so kacke dargestellt!?
Screenshot
edit: sieht nur in diesem Thread so aus, mir Firefox 2.0.0.12 +IE ebenfalls
sorry für offtopic

yupoong

Naja das ist weniger ein Bug als ein offener UBB-Code der das Forum zerfetzt. Wie alt ist denn hier die Boardsoft? ;)

Hab gelesen das CSI-Eindeutige Beweise sehr leichte Achievements hat. Eigentlich sind es meistens Umsetzungen von Verfilmungen z.B.: Superman Return, Transformer, Harry Potter und noch NBA 2K6/Live.

Alles ohne Gewähr(habs selber nicht gespielt, kurz gegoogelt)

Dieser blöde Gamescore, da kaufen sich leute ein Spiel, oft noch mässige Lizenzspiele nur um leicht an Punkte zu kommen. Sogar von leuten wo ich das nicht denke würde, man kann ja den Spielverlauf nachsehen. Ich hatte auch mal den Drang vieler solcher Punkte zu kriegen, aber als ich bei Ridge Racer gar nichts bekam, und beim WM Spiel es nachegeschmissen kam. Ich finde kein Ausgleich, aber wenn es vielleicht eine Konsole mit einem zehnjahreszyklus gibt, dann könnte es von Vorteil sein. Jetzt motiviert mich das noch nicht sehr. Mein Tipp aufjedenfall das WM Spiel.

Games für recht einfache als auch schnelle Achievments sind:

> Tomb Raider: Legend
> Tomb Raider: Anniversary (hat nur leider ein paar Cam-Probs und die Steuerung ist nicht immer astrein - aber sonst okay)
> Tetris Evolution
> Triff die Robinsons
> Cars
> Star Wars (beide Teile)
> Bionicle
> TMNT
> Fluch der Karibik
> Viva Pinata
> verschiedene NHL-/ NBA, usw. Titel (vor allem 2006 Versionen - die sind seeeeeeeeeeeeehr fix zu realisieren)

Superman z.B. is nur bedingt empfehlenswert, weil gelinde gesagt bescheiden zu spielen und man hängt ne ganze Weile dran. Für den schnellen Punkt lieber eines der o.g. Games nehmen. Viel Glück dabei ;) .

Ich kann noch:

Jumper

anfügen, da bekommt man auch wirklich schnell richtig viel GS ohne großen aufwand!

Sehr easy auch TURNING POINT....hab beim ersten Durchzocken 410 GS bekommen, ohne großartig auf die Archievments zu achten :)

Aber ein Game sollte Freude machen und Spaß, ich kauf mir kein Game um nen schnellen GS zu machen...:blackeye:

Nicht zu vergessen Fight Night Round 3!!
Einma durch die Karriere kloppen und schon hast du alle Gamerscores!!
Dauert auch nich lang wenn man am Ball bleibt.

sehr leicht wär auch NBA Homecourt. Einmal durchzocken (im easy-mode ungefähr 6h) und 15 online-games spielen (bzw. gewinnen) und du hast alle 1000.

Zurück