The Legend of Zelda: Skyward Sword: Ersteindruck

Das kann wirklich sein, zumal ich ja auch DS2 nach wie vor parallel spiele, nur leider mit viel zu langen Abständen dazwischen!
;)


Nintendo hätte finde ich den Heldenmodus, den man nach dem Spiel freischaltet bereits zum Start bereitstellen sollen. Damit würden die Kämpfe, Itemverwaltung etc. gleich anspruchsvoller sein, vermutlich hätten sie dann einen gängigeren normalen SW.


Spiels grad auch und mir gefällts soweit gut, es wird eben nicht langweilig. Breath of the Wild wurde mir da Teils schneller etwas öde. Wie lang hast du gebraucht Lord?
Ich hab ca. 32 Std. gebraucht, aber halt fast ohne Nebenaufgaben.
 
Leider noch gar nicht, ich spiele in einer völlig falschen Reihenfolge! :D

Hab mir aber schon das Remaster von Teil 1 gekauft und auch die Switch Fassung. Letzteres ist ein wenig doof wegen 30 FPS, aber anderseits wäre es witzig, wenn ich dann DS3 auf der PS5, DS2 auf der XBOX und DS1 auf der Switch durchgespielt hätte!

Aber mal schauen, vielleicht mache ich auch eine kreative Pause nach Teil 2, bis Elden Ring erscheint, nicht das es doch zu viel wird, was ich mir aber gar nicht vorstellen kann.

Tatsächlich sind die Souls Spiele (und vereinzelte Spiele von Sony und Nintendo) derzeit die einzigen Spiele die mir richtig Spaß machen. :)
 
Spiel grad souls 1 auf der Switch und muss sagen bis jetzt fixt es mich noch nicht so an wie Demon Souls /Bloodborne oder Dark Souls 3 bzw Sekiro. Mich nervt das das Spiel total umstrukturiert ist. Ich kann in alle möglichen Gebiete aber weiss nie wo ich hinkomm bis ich merk das Gebiet ist noch viel zu schwer fuer mich mit niedrigen Stats. Die anderen Games hatten zwar verschachtelte Level aber ne klare Struktur. Das nervt mich ziemlich ab.
 
Spiel grad souls 1 auf der Switch und muss sagen bis jetzt fixt es mich noch nicht so an wie Demon Souls /Bloodborne oder Dark Souls 3 bzw Sekiro. Mich nervt das das Spiel total umstrukturiert ist. Ich kann in alle möglichen Gebiete aber weiss nie wo ich hinkomm bis ich merk das Gebiet ist noch viel zu schwer fuer mich mit niedrigen Stats. Die anderen Games hatten zwar verschachtelte Level aber ne klare Struktur. Das nervt mich ziemlich ab.
Ich finde es gut das du es auf der Switch spielst! Spielt es sich denn gut darauf? Also fühlt sich das richtig an! Ich stelle mir das ja ganz cool vor, es auch mal mobil im Garten oder im Bett zu spielen, wenn ich z.B. nur leveln möchte etc.! :D

Ich hab aktuell auch das Gefühl das in Dark Souls 2 die Levels komplexer sind, als in Teil 3. Allgemein hab ich auch gelesen das Dark Souls 1 in dem Punkt wohl auch der krasseste Teil ist.

Ich finde das aber ganz gut, das die drei Teile im Detail solche Unterschiede aufweisen. Wenn du dich verlaufen hast bzw. nicht weiter weißt, dann würde ich an deiner Stelle nicht zögern ein Guide aufzurufen oder vielleicht im passende Thread zu fragen.

Da findet man schon eine Lösung! ;)
 
Hab Dark Souls 1 schon mehrfach auf der Switch durchgespielt. Hat zwar keine 60FPS, aber die Framerate ist sehr konstant bei 30. Spiele es eigentlich in jedem Sommer-Urlaub einmal durch. :D

Kann ich also nur empfehlen. Ich wünschte mir auch, dass wenigstens noch Teil 2 für die Switch rauskäme, aber hab da meine Hoffnungen längst begraben :(
 
Cool!

Zumindest würde das Steam Deck dein Problem lösen! Vorausgesetzt du kaufst es. ;)
 
Mir machts auch echt Laune auf der Switch. Wundert mich das du es noch nicht hast Lord, grad du als geläuterte Seele die früher jeden Souls Post getrollt hat und nun ne 180 Grad Wendung hin zum heiligen Gral. :D
 
Zurück