LCD FULL HD Yakumo 106 J

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Hi,

was haltet ihr von diesem Full-HD LCD Fernseher von
Yakumo 106 J (kostet nur 1299 €) !?!
Habt ihr da Erfahrungen darüber ?
Kann ich damit XBOx360 oder PS3 problemlos zocken ?
Wie ist denn die skalierung zurück auf 720 p (z.B XBox360-Spiele) ?

danke

:mosh:

Wie der Fernseher selbst ist weiß ich nicht, aber du scheinst da was Falsch verstanden zu haben:

Nur weil der Fernseher "Full HD" bietet, also die 1920er Auflösung, heißt das noch lange nicht, das wenn du die 360 in 720p laufen lässt, der Fernseher das zurückskaliert ;) Der gibt das ganze in der Einstellung wider, in der du dann auch die Konsole einstellst.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Wie der Fernseher selbst ist weiß ich nicht, aber du scheinst da was Falsch verstanden zu haben:

Nur weil der Fernseher "Full HD" bietet, also die 1920er Auflösung, heißt das noch lange nicht, das wenn du die 360 in 720p laufen lässt, der Fernseher das zurückskaliert ;) Der gibt das ganze in der Einstellung wider, in der du dann auch die Konsole einstellst.

also , heisst das nun ja ? :-)
Wenn ich meine Konsole nun auf 720 P einstelle , würde ich dann auch diese so angezeigt bekommen ?
Die XBox360 spiele laufen ja nur auf 720 p (momentan noch) , deswegen meine Frage...
Und könnte ich dann diese 1080 p auch über VGA-Anschluss einstellen ?

Also du bekommst die Spiele dann auch so angezeigt, was den VGA Anschluss angeht, kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen :)

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

also , heisst das nun ja ? :-)
Wenn ich meine Konsole nun auf 720 P einstelle , würde ich dann auch diese so angezeigt bekommen ?
Die XBox360 spiele laufen ja nur auf 720 p (momentan noch) , deswegen meine Frage...
Und könnte ich dann diese 1080 p auch über VGA-Anschluss einstellen ?

also das mit dem vga(1080p) musst du an den daten des tv rauslesen- dass können nur wenige über die andren anschlüsse, zb. der von LG, aber der preiss ist halt schon hoch..

tip: warte lieber bis du dir ein richtigen leisten kansch und mach keine halben sachen, den was soll den der yakumo sein.. bestimmt nichts gutes.

Zurück