Laufwerk kaputt?

banani

Bekanntes Gesicht
hey leute,

ich habe seit samstag mein call of duty modern warfare 2 uk version. leider liest meine xbox dieses spiel nicht, aber alle anderen schon. hat vielleicht jemand das gleiche problem??
edit: achja, auf der xbox von meiner schwester funtioniert es.

So geht's leider los. Ab zu MS mit der Konsole, und die der Schwester beschlagnahmen!

die von meiner schwester ist sowieso schon lnage bei mir :D
oh man, sone sch**ße aber auch.. wofür hab ich mir dann die elite gekauft -.-

aber ich dachte, das teil sei besser als meine alten weißen xboxen ^^

Elite ist genauso mistig verarbeitet wie der andere XBOX360-Schrott,
gibt halt etwas weniger Wärme ab. Das nützt aber dem DVD-Laufwerk nichts.
XBOX360 ist eine coole Konsole, aber die Verarbeitung ist wie vom Werkstoffhof gelötet.

Kann ich auch nur unterschreiben. Habe 2 und die eine davon innerhalb von knapp 2 Jahren 3 mal eingeschickt, bis ich letztendlich eine ersetzt bekommen habe. Aber ich muss dazusagen, dass die des wissen und daher schon einen Top-Service bieten. So zwecks gratis anrufen und kurze Zeit später kriegst sie wieder... :eek:
Also schick sie ein und freu dich ;)
PS: Lass dich ned bequatschen, von wegen hat keinen rroD! Ham sie bei mir a versucht! Hab dann weiter gebohrt und scho gings problemlos.
Trotz allem werd ich demnächst 2 Gleisig mit Playse rocken. Wobei mein MS-Baby schon in Führung bleiben wird, weils einfach rockt des Ding... :mosh:

Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

Kann ich auch nur unterschreiben. Habe 2 und die eine davon innerhalb von knapp 2 Jahren 3 mal eingeschickt, bis ich letztendlich eine ersetzt bekommen habe. Aber ich muss dazusagen, dass die des wissen und daher schon einen Top-Service bieten. So zwecks gratis anrufen und kurze Zeit später kriegst sie wieder... :eek:

Also schick sie ein und freu dich ;)

PS: Lass dich ned bequatschen, von wegen hat keinen rroD! Ham sie bei mir a versucht! Hab dann weiter gebohrt und scho gings problemlos.

Trotz allem werd ich demnächst 2 Gleisig mit Playse rocken. Wobei mein MS-Baby schon in Führung bleiben wird, weils einfach rockt des Ding... :mosh:

Exakt! :bigsmile:

Musste meine Premium auch schon 2 mal einschicken und ich hab so das Gefühl bald folgt nummer 3 aber wenns um Service geht kann man MS echt nichts vorwerfen :)

Ich hoffe nur das nächste mal bekomm ich dann mal eine die auch hält..aber zur nächsten schreib ich ne nette Mail dazu und dann mal sehen..hehe :devil:

Und nach dem dritten mal gibts sogar eine neue, im Regelfall :-))
Aber was hab ich eigentlich wem getan, dass immer ICH die schlechten beurteilungen bekomm??? :meckern: :blackeye:
mach doch gar nix... :crazy: :nut:

Zurück