Last of us Part 2 - DAS Spiel dieser Generation? - Diskussionstread

Wirklich schon nach 2 Stunden? Dann würde ich dir empfehlen es etwas weiter zu probieren, das Spiel wird gerade ab der Hälfte und dem letzten Drittel immer besser und intensiver. Nicht ganz so finster wie Teil 2, aber immer noch verdammt finster!
Hab es schon vor acht Jahren auf der PS3 gespielt.
 
Ach so, das klang so, als hättest du es noch nie durchgespielt.
 
Hoffe, in Seattle kommen dann endlich auch mal die ersten menschlichen Gegner...hatte bislang nur Infizierte.
 
Und nach dem ersten Durchzocken nochmal mit unendlich Muni Cheat durchpflügen (falls es sowas gibt), muahahaaa :D
 
Oder den Permadeath-Modus auf erbarmungslos :D


edit:
Hab das damals bei meinem Platin-Durchlauf angehabt. Das lustige bzw. frustrierende war mein Tod.
Ich bin nicht im Gefecht gestorben oder ähnliches, sondern vom Kran gefallen, weil ich das Gleichgewicht verloren habe und das 2x in Folge an der selben Stelle ;( :D
 
Nachladen auf R2 wenn man nicht zielt. Wer macht denn sowas? Gerade erst bemerkt, weil ich bis jetzt keine Schusswaffe benutzt habe :D
 
Die verschiedenen Einstellungen sind ja auch beispielhaft. Vor allem das "automatische einsammeln von Gegenständen" ist ein Traum. Und wenn man möchte, stellt man die Gegner KI auf grenzdebil und "im Bauchmodus immer unsichtbar" :D

Ich finde es ja besonders krass, wie sich die Charaktere, die man steuert, im Spiel bewegen...das ist so extrem smooth und realistisch. Ganz großes Kino. Musste am Anfang in Seattle aber auch erstmal die L3 Taste bemühen, weil ich nicht mehr weiter wusste, hihi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 3 war mein letztes Uncharted...zu lange her :D

Teil 4 plus "DLC" wird bestimmt nochmal nachgeholt, da ja jetzt die passende Konsole hier steht.
 
Im Vergleich zu den Vorgängern anscheinend zu viel Klettern und Stealthen, daher aufgeschoben :D

Aber natürlich muss ich es irgendwann nachholen...Pflichtkauf.
 
The Last of Us Part II: Naughty Dog ist noch nicht bereit den Multiplayer zu zeigen

„Kurz gesagt, wir arbeiten daran ─ wir sehen die Community-Kommentare, da viele von euch nach einem Multiplayer schreien und Updates wollen. Fürs Erste sagen wir, dass wir lieben, was das Team entwickelt und wir möchten ihm Zeit geben, um das ambitionierte Projekt zu entwickeln.“

Man möchte erst weitere Informationen enthüllen, sobald das Projekt bereit dafür ist. Allerdings weist man noch einmal darauf hin, dass man das Team vergrößert und Mitarbeiter für ein Multiplayer-Projekt sucht. Zuletzt hatten Stellenausschreibungen bereits angedeutet, dass man einen Standalone-Multiplayer entwickelt, der ohne entsprechendes Hauptspiel veröffentlicht werden wird. Dabei könnte es sich selbstverständlich um einen „The Last of Us“-Multiplayer handeln.

https://www.play3.de/2021/09/27/the...-noch-nicht-bereit-den-multiplayer-zu-zeigen/
 
Irgendwie schön, weil sie vermutlich was Größeres draus machen, aber auch irgendwie nicht schön, weil dann Ressourcen für das nächste Single-Player-Spiel fehlen...
 
Zurück