• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Langweilig!

MagZero hat folgendes geschrieben:

dann lach doch über mich wenn ich lächerlich bin.

echt, manche menschen haben probleme....

Ja du scheinst irgendwie Probleme zu haben, wenn man ständig das Thema verfehlt und mit so einem Kinderquatsch anfängt.

Klar, einmal ist es schon lustig, ein zweites mal eventuell auch aber es gibt ja kein Thead mehr wo nicht damit angefangen wird.

@MagZEro

Is ja ab und zu auch ganz lustig, bin ja selbst oft genauso. Aber versuch echt mal n Maß zu finden!

Manchmal gehts auf den Wecker! Is nich bös gemeint! ;)

Zu früh zum was?

Heiraten? Verloben? Scheisse labern? :D

Oh mann!

Punks sind auch nich mehr das was sie mal waren!

und die griechen haben auch ganz schön nachgelassen....

MagZero hat folgendes geschrieben:

und über punk ablästern können.... :)

LOL! Über Green day punks vielleicht!
ich hab angefangen Punk zu hören da warst du vielleicht 2 jahre alt!

Aber passt zum Thema; wenn MagZero langweilig ist geht er mir auf den Sack!

du hörst green day? ich mein die alten sachen OK aber die neuen? apüh....

so, jetz bin ich zu depri um noch weiter zu labern....wäre nett wenn keiner mehr für den rest des abends witze über mich reißen würde....grad is was schlimmes passiert

Also wenn mir langweilig ist, geh ich entweder zu freunden ne bißchen chillen, wenn die net da sind geh ich 360 zocken, wenn mir das zu langweilig wird, gehe ich in mein virtuelles zu Hause GameZone ;)

@Mag

NE, ich hasse Green day!

Das war negativ bezogen....!

Egal! Hoffe is nix ernstes bei dir!

das kann ich erst morgen nachmittag sagen....ach ich will nich drüber reden! is von einem moment auf den anderen grad alles scheiße geworden

Man scheiße, ich kann mir meinen Kommentar über dich (MagZero) gerade so verkneipfen, du hackst auch immer auf den Leuten rum wenns ihnen dreckig geht, denk mal drüber nach ;) Ich werds nicht tun ;)

@topic

Wenn mir langweilig ist, dann surfe ich auf Gamezone, Partyshooters, höre Musik oder fange an zu zocken.

wenns jemanden dreckig geht und er sagt das es ihm scheiße geht und er nich "gestört" werden will dann respektier ich das und mach nix. wenn ich doch mal sowas gemacht hab dann tut es mir leid aber danke das du "deinen kommentar gerade noch so verkneifen" kannst

Auf der ersten Seite wurde Angesprochen das dieser Topic einlädt zum Spamen.Meine Absicht war das auf keinenfall.Ich wollte nur wissen wir ihr gegen eure Langweile ankommt.

Topic:

Ich zock PC oder treff mich mit Freunden um Langeweile zu zerstören.Mir ist vorallem Sonntag Nachmittag langweilig

Oh man, der Thread liest sich wie warme Butter

@kalas
bist du eigenlich bozos Klon oder ist er deiner? Nur mal so aus Interesse.:bigsmile:;)

@Topic
Wenn mir langweilig ist, dann gehe ich einfach schlafen.:bigsmile:

Nein, ich bin nicht der Klon von Bozo.Ich weiß nur von ihm, wie alt er ist.
Sag mal wenn ich ein Klon wäre wie soll den das Passieren.(Wie geht Klonen)

Wenn mir langweilig ist, spiele ich manchmal Gewürzeraten oder forme Luftballontiere. Manchmal melde ich mich auch in einem Sexualitätsforum mit einer fiktiven Geschichte an oder mache "James Dean"-Zocken. Dazu legt man sich alle Spiele, die man hat, zurecht und zockt jedes genau zehn Minuten. Oder mache "Anaconda"-Wettsaufen. Dazu guckt man sich den Film an und muß jedes mal, wenn man J'Los Nippel durch ihr nasses Oberteil sieht ein Bier auf ex trinken.

Das Leben is so schön :bigsmile:.

Zurück