• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Langweilig!

Is Euer Leben so unausgefüllt?

Ernsthaft: Mir ist NIE langweilig. Hab eigentlich immer was zu tun!

Mir ist ebenfalls nie langweilig - große Ausnahme: Champions League Abende mit Bayern München. :bigsmile:

Wenn mir langweilig ist lege ich Fakeaccounts wie "Kalas" an, versinke in Depressionen über mein Singledasein oder quäle mich mal wieder mit Harvest Moon, das TOTLANGWEILIG ist!

:bigsmile:

Wenn mir langweilig ist denke ich an Superjojo und dann geht es mir wieder gut.

Weil es gibt nämmich doch noch ne ärmere Sau als mich :bigsmile:.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Wenn mir langweilig ist denke ich an Superjojo und dann geht es mir wieder gut.

Weil es gibt nämmich doch noch ne ärmere Sau als mich :bigsmile:.

Du Penner! :D Wenigstens sehe ich nicht das vom Krieg verwüstete Kotzbus, wenn ich aus dem Fenster schaue! :bigsmile: :praise:

Ne... Du siehst die Heimat von La Fontaine... etwas das keine Mensch sehen sollte!

:bigsmile:

@bird: Mach ich auch manchmal

Euch ist langweilig? Dann legt euch ne Runde mit unserem McNintendo alias McDaniel77 an...das macht immer Spass und ist wirklich unterhaltsam lol;)

Der läßt sich ja hier im Off leider nie blicken...

lol sei froh! Ist doch schlimm genug das er sich im News-Bereich austobt;) Immer feste druff! ;)

NIKE15193 hat folgendes geschrieben:

Kalas hat folgendes geschrieben:

Ist euch langweilig und ihr wollt nen Rad wie ihr vielleicht Spaß haben konnt.Schreibt`s doch einfach hier rein.Schreib euer Problem mit langeweile hier rein und vielleicht hilft euch jemand.Schreibt auch mal nen Tipp hier her wie man Langeweile bekämpft.

Viel Erfolg!
;)

Jetzt habe ich ein Problem:Ich habe nie langeweile
lol

So coolen Leuten mit Nike Kleidern wie dir ist doch nie langweilig.:bigsmile:

Zurück