• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Langweilig!

Kalas

Bekanntes Gesicht
Ist euch langweilig und ihr wollt nen Rad wie ihr vielleicht Spaß haben konnt.Schreibt`s doch einfach hier rein.Schreib euer Problem mit langeweile hier rein und vielleicht hilft euch jemand.Schreibt auch mal nen Tipp hier her wie man Langeweile bekämpft.

Viel Erfolg!
;)

Kalas hat folgendes geschrieben:

Ist euch langweilig und ihr wollt nen Rad wie ihr vielleicht Spaß haben konnt.Schreibt`s doch einfach hier rein.Schreib euer Problem mit langeweile hier rein und vielleicht hilft euch jemand.Schreibt auch mal nen Tipp hier her wie man Langeweile bekämpft.

Viel Erfolg!

;)

Ja, ich wollte schon immer mal ein Rad, das Spaß macht! :blackeye: :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Kalas hat folgendes geschrieben:

Viel Erfolg!

;)

Ja, ich wollte schon immer mal ein Rad, das Spaß macht! :blackeye: :bigsmile:

:bigsmile:

Ich hoffe wirklich dieses Forum kommt wieder auf die Beine, weil es mein virtuelles Zuhause ist. Mußte das jetzt gerade mal schreiben, weil es mir bei dieser erneuten Schippe auf den Haufen Scheiße in den Sinn gekommen ist (wir wissen alle, wo die Posts hier wieder enden).

Kutzi ich hab damals gesagt Du kannst Deine Sig ERSTMAL so lassen, aber ein Blick in unsere "Regeln" wäre auch mal ganz gesund für Dich. Ich sag Dir das als User, das "Mod" unter meinem Namen steht nur noch als leere Worthülle da.

I miss the old times...

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe wirklich dieses Forum kommt wieder auf die Beine, weil es mein virtuelles Zuhause ist. Mußte das jetzt gerade mal schreiben, weil es mir bei dieser erneuten Schippe auf den Haufen Scheiße in den Sinn gekommen ist (wir wissen alle, wo die Posts hier wieder enden).

Kutzi ich hab damals gesagt Du kannst Deine Sig ERSTMAL so lassen, aber ein Blick in unsere "Regeln" wäre auch mal ganz gesund für Dich. Ich sag Dir das als User, das "Mod" unter meinem Namen steht nur noch als leere Worthülle da.

I miss the old times...

Sorry, ich mach die Bilder erstmal weg, bis ich ne andere Lösung finde.

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:

I miss the old times...

Sorry, ich mach die Bilder erstmal weg, bis ich ne andere Lösung finde.
Das "CHAMPIONS OF EUROPE: LIVERPOOL FC" könntest du außerdem in eine extra-Zeile setzen, kommt mir nämlich vor, als würde es etwas den Seitenrand sprengen oder zumindest ein paar dieser "Wellen" entfernen.
@partykiller: In den Forenregeln steht ja auch, dass man keine Threads öffnen soll, die direkt im Spam enden können, ist das hier nicht schon vorprogrammiert gewesen?

Gegen Langeweile hilft das hier:

augustiner2_1.gif

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@partykiller: In den Forenregeln steht ja auch, dass man keine Threads öffnen soll, die direkt im Spam enden können, ist das hier nicht schon vorprogrammiert gewesen?

Darum geht es ja nicht (schreibst jetzt an Partykiller, weil er Dich wegen dem Quoten angepflaumt hat?).

Es geht darum, daß die Klasse bei allem hier noch ne Nummer nach unten gesackt ist (soweit, daß man schon gar keinen Bock mehr hat was rumzureißen).
Also auf Seite 1 des Off kommt mir echt das blanke Kotzen. Seien es die Comments oder die Themen.
Nur mal ein Beispiel: Jemand mit Taktgefühl oder einem Hauch von Stil hätte den "Farin wurde gekickt"-Thread ganz schnell wieder absacken lassen. Denn wenn man etwas nachdenkt, dann kann man sich vielleicht vorstellen, wie derjenige sich fühlt. Aber dafür reicht es hier irgendwie nicht mehr. U.s.w., u.s.w..
Hab' nichtmal ein schlechtes Gewissen das hier zu posten, weil das hier eh wieder nur Müll wird.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, deswegen:

Wenn mir langweilig ist, fang' ich an zu putzen wie ein Bekloppter.

Krieg ich was nich mit....oder.....partykiller hat hier doch noch gar nicht gepostet!:nut:

Wenn mir langweilig ist nehme ich meine gitarre, suche noten im internet von nem musikstück das ich mag und habe und lerne es mit/nachzuspielen!

wenn ihr langeweile habt sucht euch was zu ******!

MagZero hat folgendes geschrieben:

Und du bläst dir schnell ne Puppe auf oder?!? :bigsmile:

Wenn mir langweilig ist, komme ich auf GZ! ;)

Ne, normalerweise lade ich dann Freunde ein oder geh zocken.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Das "CHAMPIONS OF EUROPE: LIVERPOOL FC" könntest du außerdem in eine extra-Zeile setzen, kommt mir nämlich vor, als würde es etwas den Seitenrand sprengen oder zumindest ein paar dieser "Wellen" entfernen.

Erledigt!

MagZero hat folgendes geschrieben:

Sagmal eine ernst gemeinte Frage jetzt:
"Hast du nichts anderes im Kopf?"

In jedem Thead wo du beteiligt bist, kommen solche Kinder/Jugendliche Sprüche.
Irgendwann sollte auch mal wieder gut sein denn langsam wird es echt lächerlich....

dann lach doch über mich wenn ich lächerlich bin.

echt, manche menschen haben probleme....

Zurück