La Brute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alja79

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
La Brute ist ein kleines Flash Browsergame bei dem man einen Character erstellen und gegen andere Charactere kämpfen lassen kann.
Jeder Kampf wird mit Erfahrung belohnt, nach und nach werden dadurch neue Fähigkeiten und Waffen freigeschaltet.
Auf den Kampf ansich hat man leider keinen Einfluss, das Spiel ansich ist in seinen Möglichkeiten äußerst begrenzt, macht aber trotzdem Laune. Insbesondere dann wenn mehrere Freunde dort Charaktere haben und man diese gegeneinander antreten lässt.
Das Spiel ist französisch, nervt zwar leicht, ist aber so einfach gestaltet das es eigentlich keine Verständnissschwierigkeiten geben sollte.

http://bluesor.labrute.com/
 
Publisher ist übrigens Mr. Wurstsalat!

Und am 31.12.08. 12.30 Uhr wird La Brute erst Besitzt von GZ einehmen danach die ganze Menschheit erobern.
Und wir werden gezwungen, kiloweise Wurst zu produzieren ! :nut::nut::nut::sun::sun::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Publisher ist übrigens Mr. Wurstsalat!

Und am 31.12.08. 12.30 Uhr wird La Brute erst Besitzt von GZ einehmen danach die ganze Menschheit erobern.
Und wir werden gezwungen, kiloweise Wurst zu produzieren ! :nut::nut::nut::sun::sun::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Und der Entwickler ist josef88,
welcher zuvor an der Entwicklung von Resistence 2
beteiligt war! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
@ Elch

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Hehe freue mich jetzt darauf am 31.12. bis 12.30 Uhr im Büro zu sein Habe da Ntdienst....bin mal gespannt was passiert ! ....:crazy::crazy::crazy:
 
Ich schätz mal der Wurdtsalat wird unter anderem Namen zurückkehren
und uns mit Müllthreads so zuspamen,
dass alle Server überlasten
und zusammenbrechen!;):bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Dann hätte er die Gamezone wirklich kurzzeitig zu Fall gebracht!:bigsmile::nut::bigsmile:
 
Ich finde wir hätten Ihn noch eine Weile zur allgemeinen Belustigung behalten sollen.
Aber vllt. war es auch Daniel Janssen!
Der aufgrund der Jansbusters Aktion verrückt geworden ist, weil er jetzt keine zwielichtigen Tauschaktionen mehr im Internet durchziehen kann
:bigsmile::nut::nut::bigsmile:
 
Kenn den zwar nicht,
aber was war denn die Jansbuster-Aktion?:bigsmile:
Hab nur schon die ganzen Jansbusters-Plaketten in euren Sigs gesehen
und das hier:
http://img182.imageshack.us/img182/269/harhareg5.jpg :bigsmile:
Was hatn der gemacht?


@Alja79
Sorry, dass wir deinen Thread missbrauchen
und nicht über La Brute sprechen;)
 
Wie mich diese ich mach mal schnell ein Spiel und suche mal schnell ein paar Idioten Dinger an öden .Und wie originell es ist .Klingt wie Vanille Pudding mit Ketchup .
 
Hehe der Daniel Janssen, ich kenne den aus dem Gampro Forum bei dem ich vorher mal aktiv war. Eigentlich kennt so ziemlich jedes Forum (das glaube ich zumindest? Daniel Janssen.
Der hat im Inet. eben in Foren wie GZ Ware sprich Games, Kosolen etc. zum Kauf oder Tausch angeboten oder sich eben als Käufer ausgegeben und so die Leute um Ihr Geld oder Games gebracht.
Der hat auch Anzeigen bekommen und ja nach langen hin und her, (siehe Threads im Kleianzeigen Bereich) kam es zur Jansnusters Aktion da Er wieder im Forum aktiv wurde eben wieder unter anderem Account!

Musst du dir mal durchlesen, vor allem der Schreibstiel von dem Typen, sehr geil….kann jedes Mal wieder darüber grinsen.
Wobei das was er gemacht hat schon nicht ohne war….aber lies selber-

Gruß
 
Und wie hat man rausgefunden dass er sich immer neue Accounts gemacht hat?
Eiunfach weil er da wieder Spiele angeboten hat oder wie:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück