partykiller hat folgendes geschrieben:
Mst 360, hast Du eigentlich nen Knall und liest überhaupt nicht, was Dir die Leute schreiben?
Oder hast Du den Thread nur aus Spaß eröffnet, um die Leute zu verarschen?
Du hast Doch Deine Xbox 360 irgendwo gekauft, oder? Und Du wirst doch in irgendeiner Gehirnwendung noch daran erinnern, in welchem Laden das war, oder? Oder brauchst Du dazu auch Hilfe?
Du hast doch geschrieben, dass Du einen Kaufbeleg hast, oder?
Dann schnapp Dir den Kaufbeleg/die Rechnung, nimm bitte die Xbox auch gleich mit und geh doch verdammt nochmal einfach dort wieder hin, wo Du sie gekauft hast. Und nimm Deine Eltern mit, die sollen Dir dabei helfen. Denn das macht mehr Eindruck, als wenn Du es alleine versuchst, dann wimmelt Dich der Verkäufer nämlich sonst ab. Reklamier die Konsole einfach in dem Laden, wo Du sie gekauft hast, dann soll der Händler sich darum kümmern, die Konsole zu MS und zum Reparaturcenter zu schicken. Lasst Euch nicht abwimmeln, der Händler soll das gefälligst selber abwickeln. Um irgendwelche Telefonnummern etc. braucht ihr Euch nicht zu kümmern. Einfach in den Laden und die Konsole reklamieren, der Händler soll das für Euch erledigen. Dafür ist er da, er hat Euer Geld für die Konsole bekommen, nun soll er sich darum kümmern, wie die Reparatur eingeleitet wird oder eine neuen Xbox an Land kommt.
Hör auf, Dich selber darum zu kümmern, belaste Dein Hirn nicht mit Sachen, die Du gar nicht machen musst! Das ist nicht Aufgabe das Kunden, die Reklamationsabwicklung muss beim Händler selber laufen und angeleihert werden. Der Rest ergibt sich dann.