Konsolenvereinigung

Alexander Bergmann hat folgendes geschrieben:
...und außerdem gibts sogar ein paar wenige, welche auf PS3 besser aussehen: Etwa PES 08 oder Saints Row 2.

Sorry, muss ich beides widerlegen! Beide Spiele sehen auf der 360 besser aus! Siehe hier Saints Row 2

http://uk.xbox360.ign.com/articles/921/921775p1.html

und hier PES08

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=94112&page=4
 
ok, bei Saints Row 2 sagen die Experten ja, dass die PS3 Version weniger Kantenglättung hat, was ein dickes Pfui ist. Bei den Pop-Ups war mein persönlicher Eindruck jedoch genau umgekehrt, aber egal. Bei PES 08 ist die Rasenqualität zwar bei der Xbox Version besser, aber ich habe mich für die PS3 Version erschienen, da das schon erwähnte Rasenpopup fehlt, was mich ziemlich genervt hat, da ich Pop-Up bei einem Fußballspiel ziemlich seltsam finde.

Persönlich entscheide ich mich bei geringen Unerschieden eher für die PS3 Version, da die Konsole (bei mir zumindest) deutlich leiser ist, ansonsten für XBox.
 
warum greift nicht einfach jeder nach der version...die passend zu seiner konsole ist ;)
Die multi-konsoleros haben halt die wahl...bei manchen läuft die ps3 mehr...bei manchen eben die box... who cares? :)


@schmadda: hast (hattest) du nicht nen röhren-tv? oder hab ich da was falsches gehört?... 8)

MfG

PS. Wenn jetzt nicht die pluse hageln weiß ich auch nicht :bigsmile: :bigsmile: :sun:
 
Warum Pluse? Weil du so ne tolerante Meinung hast? Na gut, kriegst ein Plus ;)

Übrigens sind Röhrentvs besser als ihr Ruf.
 
Also zu den Games kann man nicht viel sagen, was ich als Multiconsolero sagen muss, nicht alles sieht wirklich gleich gut aus wenn es Multi ist, z.B. GTA V hat einen komplett anderen Style, der mir persöhnlich auf der PS3 besser gefällt als auf der Box, Unreal 3 Games würde ich nur noch auf der Box kaufen.
Wichtig ist das du genug Buddies sucht, es macht spass wie auf der Box seine Trophy´s zu vergleichen, für Weihnachten mit der Freundin würde ich auf jedenfall die Knuddlige LBP nach Hause holen und ein zweiten Controler wenn er nicht dabei ist, ach ja und falls du nicht angenervt sein willst, kram mal lieber gleich nach ob du noch ein HDMI Kabel irgendwo rumliegen hast, ne nette Natur Doku auf BD ist natürlich auch noch Pflicht da hast du dann auf jedenfall genug zum staunen zu Weihnachten was man mit der PS3 alles anders machen kann als mit der Box.
 
Es macht doch einfach keinen Sinn mit einem Fanboy über Versionsunterschiede zu streiten!
Ich meine ich hab glaube ich gefühlte 10000 mal erläutern müssen, dass die meisten Versionsunterschiede eher Subjektiv bedingt sind und nicht auf qualitätsverringernden Tatsachen basieren!
Ich glaube selbst für Oblivion (und hier ist es einfach FAKT, dass die PS3 Version aufgebessert wurde) wird Schmadda noch irgendwelche superseriösen Seiten finden, die zeigen, dass die 360 Version doch besser ist, weil in dieser mehr Wildschweine durch die Steppe laufen! :knockout:
 
Oblivion läuft auf der PS in 1280x720 ohne Kantenglättung! Die Box-Version hat die selbe Auflösung wie die Call of Duty's, nämlich 1024x600, bietet dafür allerdings 2fache Kantenglättung! Was jetzt besser ist, darüber kann man streiten!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Oblivion läuft auf der PS in 1280x720 ohne Kantenglättung! Die Box-Version hat die selbe Auflösung wie die Call of Duty's, nämlich 1024x600, bietet dafür allerdings 2fache Kantenglättung! Was jetzt besser ist, darüber kann man streiten!

-.-




mal ne frage schmaddi?...wieso interessierst du dich eigentlich so stark dafür, welche der beiden versionen besser ist/aussieht und genießt nicht einfach wie jeder normale mensch das zocken? ;) :0

ob oben oder unten 2 pixel mehr oder weniger, ist doch ALLES blödsinn.
*ironie an*
du meinst ja, du hast nen 46zoll lcd... stehst du dann 20 cm vor dem bild und guckst dir die kanten an, ob die auch schön geglättet sind? :bigsmile: *ironie aus*

:xb360: + :ps3: = :mosh:

PEACE euch und euch allen wünsch ich frohe weihnachten... Hoho.. es ist jetzt so weit! :praise: 00:00 :bigsmile:
:sun:
 
Erstens bin ich selbst Händler und zweitens beschäftige ich mich auch privat intensivst mit der Zockerei, ergo hab ich auf der Arbeit und in meiner Freizeit damit zu tun! Also praktisch immer wenn ich nicht gerade penne! Deswegen will ich immer ganz genau wissen was abgeht!
 
Wird bei dir im Laden der WLan Adapter (360) auch so überteuert verkauft (60plus) oder machst du ne Ausnahme.:halo:

Und Aaron, schon was dazugekauft an Spielen?
 
Der EK ist wirklich relativ hoch! Aber da bin ich fair! Ich habs immerhin für 74,99! Das sind zwar nur 5 Euro unter UVP, aber immerhin!
 
Jep die UVP ist ja knapp 80. Geht wohl nur um Kohle damit zu machen. Sogar Wii hat integriert Wlan. Aber man gönnt sich ja sonst nicht; 20 Meter Kabel in den dritten Stock und gut ist.:sun:
 
Also seit ich Kabel-DSL habe, hab ich bei mir im Hause alles auf Wlan umgerüstet, die Box, PS3, Notebook, alle Geräte, hängen mittlerweile nur per Wlan am Netz und aneinander! Hab mir deswegen auch selbst die Wlan-Antenne geholt, musste für meine eigene auch selbst fast 70 Euro latzen! Da ist nicht viel Spanne dran!
 
Ich finde es einfach unglaublich viel Geld. Vorallem das stört neben der Tatsache dass kein Wlan integriert ist.
 
Hallo
Habe mal eine paar Fragen
1.Kann mir mal jemand von euch sagen ob die PS3 auch die Spiele von der PS2 abspielt.
2.Welche ist besser die PS2 oder PS3

Habe vor mir eine neue PS2 Oder PS3 anzuschaffen
die PS2 habe ich schon aber alle spiele die ich habe laufen nicht mehr

Danke im vorraus für eure tipps:0
 
max6 hat folgendes geschrieben:

Hallo
Habe mal eine paar Fragen
1.Kann mir mal jemand von euch sagen ob die PS3 auch die Spiele von der PS2 abspielt.
2.Welche ist besser die PS2 oder PS3

Habe vor mir eine neue PS2 Oder PS3 anzuschaffen
die PS2 habe ich schon aber alle spiele die ich habe laufen nicht mehr

Danke im vorraus für eure tipps:0

1. Nur die 60 GB Variante
2. PS3, da bald nur noch darauf die Spiele erscheinen werden ! Die PS2 liegt im Sterben was neue Games angeht !
 
So jetzt melde ich mich wieder.
Bin jetzt ebenfalls in Besitz der PS3.
Da muß ich gleich zu sagen, das ich online mit Ihr glaube ich nie so recht warm werden dürfte. Aber mal schauen was die Zeit bringt:praise:

@BurgherrGanon.

Ja voerst ist die Liste aktualiesiert und voll.
Zähle also in meiner PS 3 Liste jetzt folgende Games mein eigen.

Uncharted
MGS 4
Resistance 1
Resistance 2

Habe mit UC angefangen und muß sagen, das ich schwer angetan bin von dem Game.
Warum nicht mehr solcher Titel auf der PS3 erscheinen ist mir allerdings ein Rätsel:blackeye:
 
Glückwunsch jetzt weißte was es heißt EDEL zu zocken. :=
Du wirst jetzt einige WOW Erlebnisse haben was die Grafik angeht und das net nur 1 mal wie auf der 360. (GOW2)
Uncharted, Ratchet, Warhawk, HS, Resi2 sind Grafisch gesehen absolute Burner.
Ich hoffe du besitzt einen HD Fernseher.
Mit Resi2 wirste online sehr viel Spaß haben wegen 8er Coop und 60er Tdm= only PS3.
Und mit MGS4 haste den grafisch besten Titel 2008.
Congratulation. :mosh:
 
Zurück