Konsolenvereinigung

Restriker hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch jetzt weißte was es heißt EDEL zu zocken. :=

Du wirst jetzt einige WOW Erlebnisse haben was die Grafik angeht und das net nur 1 mal wie auf der 360. (GOW2)

Dümmer gehts nun wirklich nicht mehr...
 
Mit Uncharted wird er sicher Freude haben, wobei ich finde dass das Spiel im Lauf immer besser wird, insbesondere was Gameplay und Story betrifft. Resistance 2 habe ich auch und kann es nur empfehlen. Insbesondere online geht echt die Post ab. Läuft bei mir hervorragend.
 
@ Aaron1979

Ich weiß du musst noch einiges "nachholen", aber wenn du mal 6-7 Std.
Zeit hast, dann leih dir aufjedenfall mal Heavenly Sword aus.

Meiner Meinung nach einfach ein tolles Action-Adventure!
 
Moin Zussammen,
@Restriker :crazy:edel zocken aha das mache ich mit meiner Box schon ewig und sicher nicht nur GoW....
Sicher UC sieht sehr geil aus und macht ein höllen Spaß.
MGS als Fan der Serie (schon seit NES Zeiten)wird sicher auch geil aber von den MGS Trailern die ich mir im PSN gezogen habe bin ich echt etwas enttäuscht....Mal schauen.
Und ja zocke auf HD, sowie Dolby 5.1.

@ all
Aber mal eine andere Frage, habe mir eine PS3 Gamercard bei Playfire gemacht werden meine Trophys hier nicht automatisch eingepflegt?!?
Sprich muß ich die alle manuell einpflegen?
Habe aber meine Plasy aber noch nicht wieder angemacht seit ich mir die Card erstellt habe.
Kann das daran liegen?
Danke für die Hilfe

Gruß
 
MGS4 wird dich als Fan nicht enttäuschen. ;) (viel Spaß)

Auf der Seite musst du deine Trophies manuell eingeben.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

MGS4 wird dich als Fan nicht enttäuschen. ;) (viel Spaß)

Auf der Seite musst du deine Trophies manuell eingeben.

Jep, playfire ist noch in der Beta und läuft man manchmal unstabil.

Viel Spass bei MGs4. Gehe mal ne edle Runde WipEout HD spielen.:sun:;)
 
Hallo alle zusammen
Habe noch mal eine Frage zur PS3
Wenn ich mir eine anschaffe was solte den die so alles haben
sind denn spele auf der Festplatte drauf oder nicht
Danke im vorraus
 
max6 hat folgendes geschrieben:

Hallo alle zusammen

Habe noch mal eine Frage zur PS3

Wenn ich mir eine anschaffe was solte den die so alles haben

sind denn spele auf der Festplatte drauf oder nicht

Danke im vorraus
Es sind keine Spiele drauf, du musst die meisten aber einmal installieren. Dadurch werden auch Ladezeiten kürzer. Und was meinst du genau mit "was sollte den die alles haben"? Meinst du damit, was für ein Zubehör dabei ist oder was du dir noch kaufen musst?
 
meinte damit was für leistung und was mann vielleicht noch so braucht habe zurzeit PS2 mit vielen spielen
:(
 
Zurück