Sammy
Bekanntes Gesicht
Damals schon zu seeligen Sega VS Nintendo Zeiten gab es immer einen schönen Kampf der Konsolen, der sogar recht interresant war, nur das Sega leider immer unterlegen war. Danach kam Sony gegen Nintendo, wo Sony das Ruder herumriss und sich zum Marktführer krönte (Sega war leider nie ein ernsthafter Konkurrent). Aber jetzt kommt der 3te grosse "Krieg der Konsollen"!
Wer wird gewinnen! Sony mit PSX2 noch klar vorne da Haufen Games aber! Hardware ist veraltete. X-Box kann nie pleite gehen da Vati Big Bill dahinter steht aber er kann durch Softwaremangel zum Flopp werden. Und mein oder unser Gamecube? Keine Software da! Es wird für dieses Jahr viel versprochen, aber ich sage nur Zelda für N64. Ewig verschoben.
Also was meint ihr, wer hat Zukunft?
Kann der GC sich mit den neuen Games wieder die alten Fans sichern
und an die Spitze kämpfen?
The war has began!
Make love not war
Wer wird gewinnen! Sony mit PSX2 noch klar vorne da Haufen Games aber! Hardware ist veraltete. X-Box kann nie pleite gehen da Vati Big Bill dahinter steht aber er kann durch Softwaremangel zum Flopp werden. Und mein oder unser Gamecube? Keine Software da! Es wird für dieses Jahr viel versprochen, aber ich sage nur Zelda für N64. Ewig verschoben.

Also was meint ihr, wer hat Zukunft?
Kann der GC sich mit den neuen Games wieder die alten Fans sichern
und an die Spitze kämpfen?
The war has began!

Make love not war