"Konsolenkrieg" The war has began!!

@teafortwo:

"Könnte man dich vielleicht auch später noch an der Börse treffen ?"

argh, eine sehr langwierige Unterhaltung...:bigsmile:

Wollte das eben rüberziehen zum Börsenthraed, wollte dann aber doch keinen Triplepost hinlegen.

Ich bin meistens sowas bis max. 14.00h da. Dann ist meistens jegliche Kohle weg. :blackeye:
Es wird ganz witzig; ausser verschiedensten Kumpeln und Bekannten wollen doch auch Link, DanFury usw. kommen.
Ich kann ja zu jeder vollen Stunde mal vor die Tür schauen...

Leipzig wäre schon auch gut gewesen, dachte auch darüber nach, mit dem Ofen eine Tour hinzumachen - ließ das aber dann fallen.
Doch zu aufwendig.

Und jetzt - gut's Nächtle, hau mi nieda, morgen gehts mal wieder (*freu*) zur Großglockner Hochalpenstraße...
 
Was für gesellige Orgien plant ihr denn schon wieder? 8)

Ich wäre soooooo gerne auch mal da! :knockout:

Hab heute geträumt (ich glaub ich könnte bald nen "Cubeys Traum-Thread" eröffnen), dass ich im Gamezone-Laden war! Alles sah so aus wie der (ehemalige) Laden meines Vaters, nur hinter der Kasse stand Pit (der ist doch eigentlich gar nicht an der Kasse, oder? :0).

Die Schwester einer meiner Kumpels wohnt in München und er geht da ab und zu mal hin. Vielleicht nimmt er mich ja mal mit. Dann würde ich zu Gamezone gehen und erstmal still und heimlich alles abchecken! Hui, das wäre echt mal witzig!!! :) :) :) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :praise: :praise: :praise:
 
Finalland kommt? Wie lange muß der denn fahren? 8)
 
@Tea: Nicht vergessen, zur Börse kommen !
"Erwarte nicht zu viel - dann kommt auch keine große "Enttäuschung"
Ein wahrer Satz !

@Cubey: "gesellige Orgien" hört sich gut an :bigsmile:

@Chocbo: brauche günstig Blutiger Pfad Gottes, Fudoh und 2,3 Sachen aus
der Trashecke (BBL) --> *BöseBubenListe*
 
"fudoh isses eigentlich nicht wert... kann ich dir gerne mal leihen..."

Das wär'geil, ich will ihn endlich mal sehen, weil die Meinungen so unterschiedlich sind...

Der blutige Pfad Gottes: jep, US.

Spätestens bis Samstag !8)
 
Fudoh klingt irgendwie türkisch (sorry Hazuki). So wie Fallafell oder so ähnlich! :bigsmile:
 
Wie süß...: die beiden "Lieblings-Feinde" sind wieder vereint...:bigsmile:
 
Zurück