Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal einen alten film gesehn wo so ein Autistischer junge bei einen contest die Arcadeversion von Super Mario3 zocken musste.das spiel war völlig neu,niemand kannte es doch der junge fand den geheimgang und gewann
klingt ein bisschen wie der Film D.A.R.Y.L., da ist so ein Junge (ein Data Analysing Robot youth Lifeform), der ein Game zockt (glaube, es ist Space Harrier), das er in atemberaubender Geschwindigkeit beendet.
EDIT: habe auf iMDB nachgeschaut in der trivia section zu dem Film, es ist ein anderes Spiel:
Zitat"The video game that D.A.R.Y.L. plays is "Pole Position"."
Im Film "Wasabi - Ein Bulle in Japan" mit Jean Reno muss er als Cop so ne kleine Japsen-Tusse beschützen und die nimmt ihn mit in so ne dicke Spielhalle mit lauter Automaten. Sie spielt dann mit ihren Freunden Dancing Stage und Jean Reno muss auch mal. Er tanzt dann den Song "Dive" wenn ich mich recht erinnere. Fand das total witzig!
In der Staatsfeind Nr. 1 spielt der Junge von Will Smith (vergessen wie er im Fim heisst) Jet Moto oder Jet Moto 2. Ausserdem ist das belastende Videoband, um das sich im Film alles dreht, offenbar in einem recht unbekanntem Handheld von (nicht schlagen wenns falsch ist)NEC. Wüsste gerne wie das heisst (*hint hint*)
Ausserdem wird in Men in Black 2 mit einem PS2 Controller "gespielt" (Sonys Product Placement ist teilweise fürchterlich)
Dann wird in Terminator 2 im "Arcade" noch Afterburner gespielt, und in den geschnittenen Szenen der Donnie Darko Collectors Edition wird in einer Szene Outrun gespielt.
Erster Post hier übrigens. Hello World!
P.S.: Darf man für seine Seite in der Signatur werben?