• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolen in Film & Serie

DataBase hat folgendes geschrieben:

Klar kennt man Gilmore Girls. Die Tochter ist doch voll der Streber. Ich mag keine Streber.:bigsmile:;)

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern aber gab es im Super Mario Bros. Film irgendwo eine Nintendo-Konsole zu sehen?
aber niedlich sieht sie aus, außerdem kann man ihr diese Strebernummer austreiben, if you know what I mean.;)

Mensch, data, Du hast mich angesteckt, das kommt von Deinem "Jungfrauen für Gamezone Fußball-Liga Teilnehmer" Post.:bigsmile:

In der Serie "Marienhof" spielte einer, wenn ich mich nicht täusche, Gran Turismo 3 a-spec auf (na klar) 'ner PS2.

In einem recht alten Film, "Big" mit Tom Hanks, spielt der kleine Junge an einem Home Computer irgendein Adventure, in dem man am Ende einen bösen Eiszauberer "schmelzen" muß. Ich weiß leider immer noch nicht, wie das Spiel heißt, der Rechner dürfte nicht so schwierig rauszufinden sein.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Klar kennt man Gilmore Girls. Die Tochter ist doch voll der Streber. Ich mag keine Streber.:bigsmile:;)

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern aber gab es im Super Mario Bros. Film irgendwo eine Nintendo-Konsole zu sehen?

aber niedlich sieht sie aus, außerdem kann man ihr diese Strebernummer austreiben, if you know what I mean.;)

Mensch, data, Du hast mich angesteckt, das kommt von Deinem "Jungfrauen für Gamezone Fußball-Liga Teilnehmer" Post.:bigsmile:
Bist du nicht zufällig doppelt so alt wie das Mädel von den Gilmore Girls? *bisschenprovozier* :D :D
Also, such dir doch gleichaltriges wie deren Mutter. ;) :bigsmile:

Hey.. ich mag die Gilmore Girls :p :bigsmile:
Leider die nächste Staffel erst wieder im Herbst:blackeye:

Bei den Flodders spielen die Kids immer Sonic auf dem GameGear:bigsmile:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Bist du nicht zufällig doppelt so alt wie das Mädel von den Gilmore Girls? *bisschenprovozier* :D :D
Also, such dir doch gleichaltriges wie deren Mutter. ;) :bigsmile:

Naja, da könntest Du schon recht haben.:blackeye:
Aber Du hast recht, die Mutter sieht auch sehr gut aus!:)

Als Mädl kann ich da vielleich nicht so mitreden, aber ich finde das Loreley (Mutter) besser aussieht als Rory (Tochter). Rory ist zu unschuldig...

Als Kerl kann ich euch aber sagen, dass Diskussionen über die Geilheit von sonst wem nicht in dieses Topic gehört :D

Nala1982 hat folgendes geschrieben:

Als Mädl kann ich da vielleich nicht so mitreden, aber ich finde das Loreley (Mutter) besser aussieht als Rory (Tochter). Rory ist zu unschuldig...

Find die Mutter a "atraktiver" :bigsmile: will ja nich über die Geilheit reden Thorsten :bigsmile:

Auf jeden Fall haben beide ne schreckliche Art miteinander zu kommunizieren!

Ich wiß jetzt warum bei den Amis so viele Amok laufen! :bigsmile::sun:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Als Kerl kann ich euch aber sagen, dass Diskussionen über die Geilheit von sonst wem nicht in dieses Topic gehört :D
Stimmt: ab in den GZL II-Thread zur Jungfrauen-Diskussion!*loszieh* :D

Jaja, aber die Mutter sieht tatsächlich etwas besser aus. Ist nur zu alt.;)Und wie gesagt, die kurze ist ein Streber. :devil: Ich schaue die Serie nicht aber ist sie noch Jungfrau.:bigsmile:;):p

Aber zurück zum Thema.

Du kannst da durchaus mitreden. Beide sehen gut aus, Rory sieht wirklich wie "das nette kleine Mädchen" von nebenan aus (was einigen gut gefällt), Loreley sieht ein wenig rassiger aus (findet sicher auch ihre Anhänger). Und ja, Ben K, ich gestehe, sie gehört eher in meine Altersklasse (nice to have).;)
So, jetzt ist die Diskussion wieder auf einem einigermaßen normalen Level angekommen.

Zum eigentlichen Thema:
Ich hatte letztens einen etwas älteren deutschen Krimi gesehen (Achtziger Jahre), da spielte ein Kind an einer Konsole, genau zu erkennen war das Spiel nicht, aber der Sound war unverwechselbar, das nervige hektische Gedudel von "Centipede" auf dem Atari VCS.

@database
nein, pfui, aus!
Ben K. hat schon völlig recht, dieser Stil sollte in den GFL II Thread. Man liest sich dort wieder, spätestens beim Auftaktmatch.:sun:

Jaja, aber die Mutter sieht tatsächlich etwas besser aus. Ist nur zu alt.;)Und wie gesagt, die kurze ist ein Streber. :devil: Ich schaue die Serie nicht aber ist sie noch Jungfrau.:bigsmile:;):p

Aber zurück zum Thema.

Nein, ist sie nicht mehr!!!

Sorry, lenk schon wieder vom Thema ab. Mir fällt aber sonst nix mehr ein, wo im TV noch gezockt wird!

Wer kennt What`s up Dad, da spielt der Sohn auf einer Konsole. Bei den Simpsons und bei Malcolm mittendrin.

Oh man, Simpsons wollte ich sagen.
Als Bart gegen Homer boxen spielt.
Könnte vom Design und von der Zeit ein NES sein.

Bei O.C. California wurde gestern irgendwas gezockt. Hab aber nicht richtig aufgepasst und weiß nicht was, aber ich glaube PS2.

Bei O.C. California wurde gestern irgendwas gezockt. Hab aber nicht richtig aufgepasst und weiß nicht was, aber ich glaube PS2.

Hab ich doch schon gesagt >:o
Dynasty Warriors 2 spielen die übrigens immer :D

Gestern war in ORF1 der Film Blackout-Terror im Dunkeln, wo ein Mann Donkey Kong 64 auf N64 gezockt hat und in ORF2 war die Sitcom Three Sisters, wo eine :xbox:zu sehen war.

Zurück