• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolen in Film & Serie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mir ist die Idee gekommen als Cubey über das No Doubt Video und die Xbox geredet hat.

In welchen Filmen, Videos und Serien habt ihr Konsolen gesehen.

Ich erinnere mich da zum Beispiel an King of Queens. Doug spielt mal ab und an mit seiner PS2.

Erkan und Stafan hatten mal ein Xbox-Pad, von dem sie dachten, das wäre irgendwas mit Virtual-Reality.:crazy:

In How High hatte mal so ein fetter Typ ein N64-Pad. Die Konsole hat man aber nie gesehen. Ich glaube er hatte nur das Gamepad.;)

Ich hätte noch mehr aber ich lasse mal euch den Vortritt.:bigsmile:

In "Shaun of the Dead" wird PS2 gezockt. In diesem Weltuntergangsfilm (verschiedene Szenarien wurden dargestellt, Titel ähnlich wie "End of Days") stand ein Cube am Fernseher. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Bei Romeo must Die zocken die n Football Spiel auf der PSX.
Und bei Forever Young spielen die Kinder doch SNES, wenn mich net alles täuscht F-Zero;)

PS: Cooles Thema:)

Bei The O.C. wird des öfteren mal PS2 gezockt, immer das gleiche Spiel...ich weiss aber nicht mehr welches .... irgendwas mit Ninjas ;)

Mir fallen da spontan nur zwei Musikvideos ein. Ein von Nelly, wo er und seine Kumpels Dreamcast spielen und eins der Beginner, wo diese etwas auf der :xbox: spielen.
Die Namen der Songs weiß ich aber leider nicht.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Bei The O.C. wird des öfteren mal PS2 gezockt, immer das gleiche Spiel...ich weiss aber nicht mehr welches .... irgendwas mit Ninjas ;)

ich glaub das war samurai warriors irgendwas ^^

Bei Manage II Society zogn die irgend n Kampfspiel auf Konsole, leider weis ich net welche es ist die Pads kann man net erkennen. Ich vermute mal das es ein Megadrive Pad ist, wo der Film gedreht wurde gabs noch keine PSX, Saturn oder den N64. Zudem weil die Pads schwarz sind und etwas grösser von Disign her sind......

Ähm zählt Giga Games auch zu den Serien dazu, wo man Konsolen sehen kann bwz. sieht???:bigsmile:

Bei Men in Black 2 steuern sie den fliegenden Benz mit einem PS2-Pad. Auch nett.;)

Bei Lambock spielens PSX.

Und mir fällt immer wieder auf dass alle Amis nen Appel PC haben :bigsmile: komisch ne ;)

Bei fast allen Hip-Hop Kiffer-filmen zocken se rum!

Und bei dieser MTV zeigt uns die Häuser der reichen damit wir boah geil sagen können scheiß show!

in einer werbung für zahnpflege-kaugummies (wigley's?) spielen zwei typen Burnout 3- Takedown an einer PS2

In der DS-Werbung spielt so'n Typ glaube ich am DS, bin mir aber net ganz sicher... :bigsmile:

Bei "Go Trabbi go" daddelt Thomas Gottschalk "Mario Bros. 3" auf Nes.
Besser gesagt, man sieht den Startbildschirm und er tut so, als ob er spielt :bigsmile:

Dazu fällt mir noch 3 Engel für Charlie ein, bei dem seltsamerweise 2! Kiddis Final Fantasy X daddeln :crazy:

EDIT:
Ein hab ich noch, ein hab ich noch!!! :bigsmile:
Bei "Rumble in the Bronx" schenkt Chan dem kleinen Hosenscheisser seinen Game Gear.
Der daddelt damit während des ganzen Films, obwohl nie ein Modul drin steckt... :nut:

Bei Road Trip liegt ein n64 vor dem Fernseher im Studentenzimmer ...

Bei den Gilmore Girls wird Cube gespielt. (Allerdings erwarte ich jetzt nicht, dass hier irgend jemand die Gilmore Girls kennt...)

Doch! diese widerliche Serie über Mutter und Tochter....die wäre nur interessant wenn die beiden mal......duschen......würden....

Klar kennt man Gilmore Girls. Die Tochter ist doch voll der Streber. Ich mag keine Streber.:bigsmile:;)

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern aber gab es im Super Mario Bros. Film irgendwo eine Nintendo-Konsole zu sehen?

Zurück