Kommt noch ein Hit für die PS2 heraus oder müssen wir auf die PS3 Spiele warten?

Da wird noch einiges passieren im PS2 Sektor ;)

Das neue Mortal Kombat ist z.B ein Grund die PS2 noch zu behalten.
Alte PsOne spiele ich auch sehr gerne. Genauso wie alte Amiga Spiele :bigsmile:

Sowas muss man als Konsolenfan auf jeden Fall noch zuhause rumliegen haben. Die guten alten Zeiten .. damals wo alles begann usw :mosh:
 
Es kommen auch noch Tomb Raider Legend und GTA Liberty City Stories für die PS2 raus, außerdem so schöne Sachen wie Disgaea 2 und Valkyrie Profile Sylmeria., die letzten beiden aber wohl eher in NTSC Gefilden.

Und was ist mit Suikoden Tactics? Ist kein Action-Kracher, aber für mich wäre es ein Grund zum Zuschlagen.
 
Hab mir jetzt gedacht, dass ich diesen Thread mal wieder hervorkram' (bevor ich einen neuen aufmache).

Nachdem ich die letzten beiden Previews zu den Titeln "24 - The Game" und "Tomb Raider" gelesen habe, muss ich sagen: Die PS2 ist noch nicht am Ende. Es scheint wirklich so zu sein, obwohl bereits die Next-Next-Generation begonnen hat, dass sich Sonys "alter schwarzer Kasten" noch nicht in Rente begeben will. Und das ist auch gut so. Ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Monate, denn es scheinen ja noch einige Highlights auf uns PS2-User zuzukommen. :mosh:
 
Zurück