Mir persönlich gefällt das Xboxpad zwar auch besser, zumindest das das ich kenne, aber darum ging es mir eignetlich nicht wirklich.
Ich will es mal etwas in eine sachlichere Ebene bringen.
Mich stören eher die ganzen "News" von Gamezone, die auf mich und sicherlich auch andere teilweise sehr albern und teils unprofessionel wirken.
Klar, kann man das ganz gewiss an der anderen oder anderen Stelle auch über meine posts sagen, aber ich vertrete nicht eine Seite oder versuche eine neutrale Position einzunehmen. Und das sollte man wenn man eine solche Seite führt.
Sorry Sandro das es in dem Fall gegen Dich geht, aber es trifft da auch keinen falschen muss ich gestehen. Ist aber auch nicht alleine auf Dich gemünzt.
Wenn ich der GZ Redaktion angehören würde und ich mache einen Artikel nachdem anderen würde, der Boulevard Niveau hat ist das aus meiner Sicht nicht besonders professionel.
Ja, man darf seine Meinung und seine Leidschaft zu etwas haben, aber bitte man versuchen darüber nachzudenken, wenn "ich", Sandro etwas schreibe, könnte es schnell als Fakt verstanden werden, egal wie oft darin steht, das es die eigene Meinung ist.
Ebenso der Artikel mit den gebannten Accounts bei MS, der ruft doch dazu auf, das jeder den gedanken zu ende denkt. Gamezone ruft dazu auf sich über MS auszukotzen, das man seine gecrackten Spiele evtl nicht mehr spielen darf oder im harmlosesten Fall, das man gegen die Nutzerverordnung verstößt und wenn diese Leute gebannt werden finde die Gamezone Redaktion das ebenfalls nicht gut.
Es wird nicht so publiziert, aber das was gerade passiert nennen andere Sensationsgeilheit. Es gibt andere Videospielseiten, die dieses wesentlich professioneller angehen.
Warum schreibe ichs mal so deutlich, weil ich der Meinung bin, das hier eh von vielen Usern viele Emotionen mit wenigen Tatsachen verbreitet werden, was auch nicht so schlimm ist. Doch sollten gerade die die die News verbreiten, eine andere Schiene fahren.